Vor dem Sturm (Warrior Cats 4)

Das komplette Buch von Vor dem Sturm (Warrior Cats 4) finden Sie im Online-Buchhandel wie Amazon, Kindle Publishing, iTunes oder Bookdepository mit Preis EUR 12,99. Wenn Sie versuchen möchten, dieses Buch kostenlos im PDF-Dateiformat herunterzuladen, ohne zusätzliche Geldmittel aus anderen Quellen unten auszugeben, klicken Sie auf den folgenden Link, um Zugriff auf Vor dem Sturm (Warrior Cats 4) zu erhalten.

Get Vor dem Sturm (Warrior Cats 4) Buch


Dieses Buch hat positives Feedback vom Leser, unten sind hilfreichste Bewertung für Ihre Überlegung :
Leseempfehlung!!! - Eine tolle Reise in die Welt der KatzenClans! So spannend und fesselnd, dass ich den ersten Band in einem Tag ausgelesen hatte. Band zwei und drei folgten dann in den nächsten drei Tagen und da habe ich mich schon zurückgehalten! Klare Empfehlung für Fantasy- und Katzenfans!
Prima - Diese Serie ist nicht nur für Kinder. Mein Enkel und ich lesen diese Bücher mit großer Begeisterung und freuen uns schon auf die nächste Folge
Ein großer Lesespaß! - Wieder einmal hat das Autorenteam Erin Hunter bewiesen, dass sie wunderbar fesselnde Geschichten zu schreiben vermögen, um einen jungen Kater, der sich in der Wildnis zu behaupten weiß und den man als Leser bereits Freund nennt.Feuerherz ist nach Tigerkralles Verrat zum zweiten Anführer des DonnerClans ernannt worden. Nicht nur die eigenen Clan-Katzen sind skeptisch; noch nie wurde ein so junger Kater in diese hohe Stellung erwählt. Und auch Feuerherz zweifelt nicht selten an seinen Fähigkeiten als Stellvertreter Blausterns. Als ein verheerendes Feuer den DonnerClan heimsucht, glauben viele Katzen an ein böses Omen; ist Feuerherz vielleicht ihr Verderben? Auch von dem verstoßenen Tigerkralle erfährt der Clan keine Ruhe, schwört dieser ihnen doch, sie alle umzubringen. Kann Feuerherz die Gefahren, die den Clan bedrohen, abwehren?Die Autorinnen haben auch in diesem vierten Band der Warrior-Cats-Reihe wieder eine...