Tupac: Resurrection [Special Edition]

Das komplette Buch von Tupac: Resurrection [Special Edition] finden Sie im Online-Buchhandel wie Amazon, Kindle Publishing, iTunes oder Bookdepository mit Preis EUR 8,79. Wenn Sie versuchen möchten, dieses Buch kostenlos im PDF-Dateiformat herunterzuladen, ohne zusätzliche Geldmittel aus anderen Quellen unten auszugeben, klicken Sie auf den folgenden Link, um Zugriff auf Tupac: Resurrection [Special Edition] zu erhalten.

Get Tupac: Resurrection [Special Edition] Buch


Dieses Buch hat positives Feedback vom Leser, unten sind hilfreichste Bewertung für Ihre Überlegung :
Kriminell, genial, verloren und ehrlich - Eine der besten Dokumentationen, die ich seit langer Zeit gesehen habe. Auch wenn man nicht gerade ein Gangsta Rap Fan ist, wird man nicht nur unterhalten, sondern erfährt eine Menge über die Probleme der schwarzen Bevölkerung in Amerika. Bild für Bild wird von Tupacs Kommentar unterlegt. Seine Zeit im Knast, die abgöttische Liebe zu seiner Mutter, sein Verhältnis zu anderen Rap Größen und vor allem, seine Schwierigkeiten, sich in der Welt des Musikbuiseness zurechtzufinden. Ob man Tupac, rein als Mensch gesehen, zu den Guten zählen darf, bleibt zweifelhaft. Als Musiker war er in jedem Fall genial. Wie es der Musiker, der von seinen finanziellen und familiären Möglichkeiten alles andere als ideale Startbedingungen hatte, es überhaupt so weit geschafft hat, allein das ist bewundernswert. Jemand, der eine Chance wahrnahm, die er eigentlich niemals hatte. Für mich war vor allem die menschliche Komponente des Materials hoch...
GEIL - richtig gut ist der .was nur doof ist das man ganze zeit lesen muss und deshalb nicht so gut die bilder und so angucken kann, weil man so aufs lesen konztriert ist
Kaufempfehlung - Nachdem ich im Kino war und den Film gesehen hatte, gab es einige offenen Fragen. Ich habe recherchiert und diese Dokumentation gefunden. Da Tu Pac selber erzählt, ist die Dokumentation "real" und sehr interessant! Ich habe die Doku mir schon drei Mal angesehen und könnte sie mir nochmal anschauen;)