Tied To Hate (The Moretti Family, Band 2)

Das komplette Buch von Tied To Hate (The Moretti Family, Band 2) finden Sie im Online-Buchhandel wie Amazon, Kindle Publishing, iTunes oder Bookdepository mit Preis EUR 5,99. Wenn Sie versuchen möchten, dieses Buch kostenlos im PDF-Dateiformat herunterzuladen, ohne zusätzliche Geldmittel aus anderen Quellen unten auszugeben, klicken Sie auf den folgenden Link, um Zugriff auf Tied To Hate (The Moretti Family, Band 2) zu erhalten.

Get Tied To Hate (The Moretti Family, Band 2) Buch


Dieses Buch hat positives Feedback vom Leser, unten sind hilfreichste Bewertung für Ihre Überlegung :
♥♥♥ - Teil II fand ich noch ein klein wenig spannender als Teil I ♥Sage und Wynter... aufregend und spannend. Ich mag es, wenn ich beim lesen durch den ansteigenden Puls, anfange leicht zu schwitzen und das Buch auf keinen Fall mehr weg legen kann, weil ich einfach wissen muss, wie es weiter geht. So war es bei diesem Teil :-D.Ist halt alles Geschmackssache. Mir hat es sehr sehr gut gefallen und ich warte weiterhin sehnsüchtig auf die Geschichte der heiß begehrten Twins Alex und Lucas ♥♥♥. Gavin und Sin werden vermutlich auch noch ihre Lovegirls finden ♥
Es geht Spannend weiter - Cover:Es passt einfach super zum Buch / zur Geschichte und wurde schön gestaltet, eher dunkel aber es passt.Klappentext:TIED TO … HATE (The Moretti Family 2) Zwei Jahre lang hat Wynter mich wieder und wieder abblitzen lassen. Wie soll ich da nicht misstrauisch werden, wenn sie plötzlich mit zu mir will? In mein Bett? Das Unterhaltsamste an der Situation ist allerdings, dass sie tatsächlich denkt, ich würde sie danach wieder gehen lassen … Nicht mit mir, Prinzessin! Durchsetzungsfähige Männer, in deren Jobbeschreibung das Wort »Mafia« vorkommt. Frauen, die keine Lust haben, sich sagen zu lassen, was sie zu tun haben. Rohe Gewalt. Schmutziger Sex. Wilde Emotionen. Zuckersüße Happy Ends. Die neue Dark-Romance-Serie von Mia Kingsley. Alle Teile in sich abgeschlossen und durch wiederkehrende Figuren verbunden.Meinung:Die Geschichte geht echt Klasse weiter, man kommt gleich wieder rein ins Buch und wird in...
Moretti 2 - Nachdem Rage, Band 1 der Moretti Familie, mein Leserherz etwas unbefriedigt gelassen hatte, weil mir einiges zu schnell gegangen ist und dadurch die Tiefe an Quentin gefehlt hatte. Deswegen war ich am überlegen, ob ich die kurzen Geschichten über den Moretti Clan überhaupt weiter lesen soll. Allerdings war ich von Band 1 her doch neugierig wie es mit Wynter und Sage weitergeht. Ich bin froh, dass ich das gemacht habe, denn diese Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Vor allem Sage.Sie ist rasant, bietet Überraschungen, witzig, gefährlich, blutig, sexy, dominant. Eben ein Kingsley.