Sehnsüchtig - Verloren

Das komplette Buch von Sehnsüchtig - Verloren finden Sie im Online-Buchhandel wie Amazon, Kindle Publishing, iTunes oder Bookdepository mit Preis . Wenn Sie versuchen möchten, dieses Buch kostenlos im PDF-Dateiformat herunterzuladen, ohne zusätzliche Geldmittel aus anderen Quellen unten auszugeben, klicken Sie auf den folgenden Link, um Zugriff auf Sehnsüchtig - Verloren zu erhalten.

Get Sehnsüchtig - Verloren Buch


Dieses Buch hat positives Feedback vom Leser, unten sind hilfreichste Bewertung für Ihre Überlegung :
Hach❣ - Jeder der 5 Bände hat mich gefesselt. Einmal mit Lesen angefangen, konnte ich keines der Bücher wieder aus der Hand geben. Die Geschichte um Giedon, Dorian, Law und Maron ist voll prikelnder Erotik. Ein muss für alle Liebhaber von Erotik-Büchern mit dem gewissen etwas. Die Schriftstellerin versteht es, eine gut durchdachte Story mit viel Erotik, welche nicht plump oder billig daher kommt, auf das Papier zu bringen. Ich hoffe, noch viel von ihr lesen zu können. Alle fünf Bände sin grossartig und jeder Bad hat die 5 Sterne verdient.
Eine schöne Serie! - Wenn man beginnt will man nicht mehr aufhören. Deshalb empfehle ich wenn es geht alle nach der Reihe durchzulesen. Mich nervt es wenn ich auf einen Teil warten muss. In der Zwischenzeit lese ich andere Bücher und dann muss ich erst wieder rein kommen. Sie Serie zahlt sich auf jeden Fall aus wenn man auf Erotik steht! ;-) Aber auch die Geschichte, ein kleines bisschen unrealistisch aber wunderschön!
Endlich geht es weiter..........die Brüder werden sehnsüchtig erwartet...... - Mittlerweile bin ich Fan dieser Autorin, sie hat einen Schreibstil, der mich begeistert. Die Geschichte um Maron und die Chevalier-Brüder hat mich so mitgerissen und hält mich noch dermaßen im Bann, daß ich Part.3 garnicht erwarten konnte. Diese äußerst spannende Geschichte um Macht, Unterwerfung, Vertrauen und Gefühle ist so toll geschrieben, das der Kauf mittlerweile ein"Muß " ist. Es ist erstaunlich mit wieviel Gefühl die Autorin beschreibt, wie Maron so langsam den Panzer verliert, den sie sichumgelegt hat und wie der Leser sie immer mehr versteht und sich in sie hineinversetzen kann , ja sich in sie verliebt! Es gibt viele ausführlich beschriebene Sexszenen, aber wenn man das nicht so mag, sollte man was anderes lesen. Es wird immer wieder darauf hingewiesen! Für mich ist auch diese Folge mit 5 Sternen zu niedrig bewertet! Hoffe, es geht bald weiter mit Maron, Law, Dorian und Gideon! Danke liebe...