Sehnsüchtig - Gefunden

Das komplette Buch von Sehnsüchtig - Gefunden finden Sie im Online-Buchhandel wie Amazon, Kindle Publishing, iTunes oder Bookdepository mit Preis . Wenn Sie versuchen möchten, dieses Buch kostenlos im PDF-Dateiformat herunterzuladen, ohne zusätzliche Geldmittel aus anderen Quellen unten auszugeben, klicken Sie auf den folgenden Link, um Zugriff auf Sehnsüchtig - Gefunden zu erhalten.

Get Sehnsüchtig - Gefunden Buch


Dieses Buch hat positives Feedback vom Leser, unten sind hilfreichste Bewertung für Ihre Überlegung :
Wie immer - Hallo zusammen,Ich habe durch eine Empfehlung einer sehr guten Freundin in meinem Urlaub, die Liebe mich Reihe gesuchtet und muss ein ganz ganz großes Lob an D.C. Odesza aussprechen!Dein Schreibstil ist einfach Wundervoll! Ich liebe die Sprüche, die Wortgefechte, die Geschichte - für mich war nichts vorhersehbar.Habe mir jetzt ebenfalls die Sehnsüchtig Reihe bestellt und bin hin und weg!Heute habe ich mal hier ein bisschen in der Gruppe gestöbert und entdeckt das Du Lawrence Geschichte schreibst!Ich freue mich jetzt schon so sehr und bin sehr gespannt!Mach weiter so 💛💚💙
Wahnsinn! - Cover: Wie immer wunderschön und passend.Inhalt: Nachdem sich der Dubai Urlaub langsam dem Ende zuneigt, ändert sich die Stimmung im Anwesen.Maron beschließt für sich, nach dem Dubai Aufenthalt vorerst keine Termine der Brüder anzunehmen, um Abstand zu gewinnen.Was, wenn es ein großer Fehler ist, den die Brüder nicht dulden?Zurück in Marseille lebt sich Maron recht schnell in ihren gewohnten Alltag ein:Sie kümmert sich um ihre Schwester, absolviert die Prüfungen mit Luis und trifft sich an den Abenden mit angesehenen Kunden.Doch mit der Zeit spürt sie, dass selbst Kean ihr nicht mehr helfen kann, den Urlaub zu vergessen.Gideon hingegen fliegt für einige Wochen geschäftlich nach New York, Lawrence verfällt seinem alten Schema – dem Nachtleben zu frönen – und Dorian widmet sich seinem Atelier.Es scheint so, als wäre der Urlaub nicht passiert.Doch...
Heiß! - -Ich werde in allen 5 Büchern die selbe Rezension schreiben.-Die Sehnsüchtig-Reihe hat mich einfach umgehauen. Ich war von der ersten Minute an richtig !gefesselt! von der Handlung.Die Protagonisten sind sowas von gut beschrieben, ich hatte sie ständig vor meinen Augen beim Lesen. Die Story ist absolut genial.Die Sexszenen, die reichlich vertreten sind, sind einfallsreich, prickelnd, gewagt, faszinierend und absolut erotisch. Meine Güte habe ich teilweise geschwitzt ;-) Die detailgetreue Beschreibung hat mich ab und an irgendwie als heimlichen Zuschauer ins Buch katapultiert... wobei, ob ich da dann hätte heimlich stehen bleiben können bei dem regen Geschehen?! ;-)Wirklich toll geschrieben. Ich hatte mich durchweg in alle 3 Brüder verschossen.Die Story ist super aufgebaut, die Wortgewandtheit der Autorin ist genial! Ich musste so oft schmunzeln bei den Wortgefechten der 4.Teilweise echt zum kaputt...