Sehnsüchtig - Gefangen

Das komplette Buch von Sehnsüchtig - Gefangen finden Sie im Online-Buchhandel wie Amazon, Kindle Publishing, iTunes oder Bookdepository mit Preis . Wenn Sie versuchen möchten, dieses Buch kostenlos im PDF-Dateiformat herunterzuladen, ohne zusätzliche Geldmittel aus anderen Quellen unten auszugeben, klicken Sie auf den folgenden Link, um Zugriff auf Sehnsüchtig - Gefangen zu erhalten.

Get Sehnsüchtig - Gefangen Buch


Dieses Buch hat positives Feedback vom Leser, unten sind hilfreichste Bewertung für Ihre Überlegung :
Beste Buchreihe - Meine absolute Lieblingsreihe... eins besser als das andere!!!Ich bin wie immer begeistert!! Es wird nie langweilig!!!! DC ODESZA ist aktuell meine absolute Lieblingsautorin!!! Echt, mitreißend, verführerisch, Sinnlichkeit, Nähe und Entschlossenheit... ich kann nicht genug davon bekommen!
Sehnsüchtig erwartet!! - Auch in Teil 2 erlebt man Spannung und Erotik pur, man lernt diese unterschiedlichen und besonderen Romanfiguren immer besser kennen und muß sich einfach in sie verlieben. Man kann das Buch kaum aus der Hand legen, es ist eine wirklich gelungene und äußerst gefühlvolle,heiße Geschichte. Man muß es einfach gelesen haben! Ich habe in nur wenigen Stunden dieses großartige Buch verschlungen und kann die Fortsetzung kaum erwarten. Ich kann nichts anderes geben als 5 Sterne , sie sind hochverdient. Dankeeeee, liebe Odesza !
Ganz lange...... - bin ich um den 2.Teil , bzw um die Fortsetzung herumgeschlichen. War mir nicht sicher ob ich das lesen wollte oder. Mir war das Verhältnis 3 Männer 1 Frau teilweise einfach zuviel :-). Ich habe mich dann entschlossen mir das Buch zu kaufen und bin nicht enttäuscht worden. Natürlich 3 Männer 1 Frau, teilweise mit Unterstützung von Dorians Muse Jane, aber Hauptfokus sind Maron und die Chevalier-Brüder.Mich hat die Marons ganze Art einfach nur beeindruckt. Wie sie es schafft ihren Beruf teilweise auszublenden,und sich dann auf andere Sachen konzentriert, wie bspw. ihre Schwester, ihr Studium und auch ihre Freundschaft zu Luis.Eine ganz toughe Frau , allerdings frage ich mich manchmal wo und in welche Richtung sich das noch entwickeln wird.....Ich freu mich auf jedenfall auf mehr.