Pretend (Unfolding 1)

Das komplette Buch von Pretend (Unfolding 1) finden Sie im Online-Buchhandel wie Amazon, Kindle Publishing, iTunes oder Bookdepository mit Preis . Wenn Sie versuchen möchten, dieses Buch kostenlos im PDF-Dateiformat herunterzuladen, ohne zusätzliche Geldmittel aus anderen Quellen unten auszugeben, klicken Sie auf den folgenden Link, um Zugriff auf Pretend (Unfolding 1) zu erhalten.

Get Pretend (Unfolding 1) Buch


Dieses Buch hat positives Feedback vom Leser, unten sind hilfreichste Bewertung für Ihre Überlegung :
Äußerst kurzweilige Story - Verbiegen um anderen zu gefallen - jeder macht das , der eine bewusst der andere unbewusst ! Die einen um in die Norm zu passen, die anderen um besser als alle anderen zu sein !Die arme Farren ist ihr ganzes bisherige Leben damit beschäftigt ihren Eltern zu gefallen und ja nicht anzuecken und somit die Wut ihrer Mutter zu spüren ! Doch dann lernt sie Keiran kennen - der sich schon lange nicht mehr anpasst. Keiran versucht hinter Farrens Maske zu sehen, doch läßt Farren das nicht so einfach zu. Doch Keiran ist Gottseidank sehr hartnäckig - und wenn stur auf stur trifft, wird es sehr heiß !!!Zunächst 1 ⭐️ Stern für die phantasievollen Namen der Protas - Halleluja wie hießen nochmal Keirans Kumpel? Ty konnte ich mir noch merken, aber die anderen beiden - irgendwas mit E und H ?!?Der 2 ⭐️ Stern für die Locations - Kathedrale, Theater - Haaaaaaammer! Und so toll beschrieben, dass ich den Samtvorhang im Kino spüren...
Leben, lieben, frei sein. - Meinung:Was. für. ein. geiler. Scheiß.Brrrr, dieses Buch ist fast so gut wie eins meiner bereits bestimmten Jahreshighlights und das will schon was heißen.Feuer, Hitze, Macht, Wut, Hass, Vergeltungssucht, Verliebtheit, Eifersucht.Schreien, wüten, toben, prügeln, Lieben, leben, frei sein.Ausbrechen. Adrenalin.Das ist nur ein Bruchteil der Worte, die mir durch den Kopf gehen, um dem Inhalt dieses Buches gerecht zu werden.Und mit dem Abschluss der Geschichte, habe ich auch einen neuen absoluten Hasscharakter gefunden, denn ich kann mir nicht mal ansatzweise vorstellen, wie jemand seiner eigenen Tochter solche Dinge antun kann.Farrens Mutter ist für mich bisher das abscheulichste Wesen, das die Realität zu bieten hat. Ja, die Realität, denn ich bin nicht so naiv zu glauben, dass man hier in unserer Welt nicht so tief sinken könnte.Zum Schreibstil der Autorin kann...
Pretend - unfolding 1 ❤ - Ich bin durch einer FB Gruppe auf diese Bücherreihe gestoßen,wo nur so davon geschwärmt wurde und ich wurde so neugierig das ich nichts weiter wollte als endlich diese Bücher in meinen Händen zuhalten und endlich lesen.Kaum hatte ich es auch in den Händen,fing ich an zu lesen und es fesselte mich von der Ersten Seite an.Ans aufhören war einfach nicht zu denken...,es ging wirklich nur wenn man sich zwang.Den Ersten Teil hatte ich innerhalb von einen Tag durch,sowie auch jede erdenkliche Gefühlslage.Kieren..,Bad Boy klasse 1 wo sofort das brodeln in der Luft zwischen Ihm und Farren zu spüren war..,er versuchte davon wegzurennen,das Geheimnisvolle und dennoch eine Seite in die man sich einfach nur verliebt.Farren die sich verstellt..,das zu erbringen was Ihre Mutter doch auch so gerne möchte..,und das nur um endlich anerkannt und geliebt zu werden.Die Geschichte von beiden,ging...