PostSecret: Extraordinary Confessions From Ordinary Lives

Das komplette Buch von PostSecret: Extraordinary Confessions From Ordinary Lives finden Sie im Online-Buchhandel wie Amazon, Kindle Publishing, iTunes oder Bookdepository mit Preis EUR 11,99. Wenn Sie versuchen möchten, dieses Buch kostenlos im PDF-Dateiformat herunterzuladen, ohne zusätzliche Geldmittel aus anderen Quellen unten auszugeben, klicken Sie auf den folgenden Link, um Zugriff auf PostSecret: Extraordinary Confessions From Ordinary Lives zu erhalten.

Get PostSecret: Extraordinary Confessions From Ordinary Lives Buch


Dieses Buch hat positives Feedback vom Leser, unten sind hilfreichste Bewertung für Ihre Überlegung :
Mehr als eine einfache Sammlung von Postkarten - Ich bin erst vor wenigen Wochen durch Zufall über PostSecret gestolpert.Genau genommen habe ich das Musikvideo der All-American Rejects zu 'Dirty Little Secret' mal wieder gesehen und zum ersten Mal habe ich dabei mehr Aufmerksamkeit auf die darin zusehenden Karten gelegt, als auf das Lied - zum Glück!Während ich die Karten im Video oft noch sehr witzig fand, haben mich die Karten die ich daraufhin im Internet fand in jeder erdenklichen Art beeindruckt.Was Frank Warren mit diesem Projekt angeregt hat lässt sich kaum in Worte fassen. Egal wie man es beschreibt, man beschreibt immer nur einen Bruchteil des Ganzen.Dieses Ganze findet sich jedoch in diesem Buch.Extraordinary Confessions from Ordinary Life enthält alles an Emotionen und Situationen, die das Leben hergibt. Einige sind amüsant, einige stimmen traurig, aber alle hinterlassen einen bleibenden Eindruck.
Anonyme Geheimnisse - Die etwas andere Lektüre - Ich muss meinen Vorrezensenten zustimmen (wegen ihnen habe ich das Buch gekauft): Das Buch ist großartig. Zuerst war ich ja nicht so angetan von den auf den ersten Blick eher gekrakelten Bildern. Das Projekt im Internet kannte ich bis dato noch nicht (und habe es bisher auch noch nicht angesehen).Aber als ich das Buch in den Händen hielt und damit das Projekt als "Ganzes" (ist natürlich nur eine Auswahl an Postkarten), sah ich eben jene Postkarten mit ganz anderen Augen. Wirklich jede einzelne ist großartig auf ihre eigene Art und Weise. Und vor allem so persönlich.Manche Postkarten haben mich schmunzeln lassen, andere stimmten mich traurig. Seitdem ich das Buch habe, blättere ich es immer wieder mal durch. Es ist und bleibt spannend.Die Aufmachung des Buches ist auch sehr schön. Außen ist Hardcover, was ich gar nicht erwartet hatte (ich dachte, es wäre ein Fledderheftchen), von innen sind die Motive...
Gefühl- und gehaltvoll - Die oftmals einfachsten Gedanken sind die, die am meisten treffen.So viel habe ich in dem Buch gefunden was ich selber schon einmal gedacht habe. Manches ist zum laut los lachen, anderes lässt einen traurig werden. Irgendwie bringen die Geheimnisse stimmungsvoll rüber was wir alle denken und dadurch die Menschen vielleicht ein Stückchen weiter zueinander.Ein Buch um es auf dem Tisch liegen zu lassen um jederzeit blättern zu können oder Besucher zum stöbern einzuladen. Definitv etwas, was man nicht nur selber haben will, sondern was man auch verschenken möchte weil es einfach so unschlagbar ehrlich daherkommt.