Outlaw: Liebesroman

Das komplette Buch von Outlaw: Liebesroman finden Sie im Online-Buchhandel wie Amazon, Kindle Publishing, iTunes oder Bookdepository mit Preis EUR 11,76. Wenn Sie versuchen möchten, dieses Buch kostenlos im PDF-Dateiformat herunterzuladen, ohne zusätzliche Geldmittel aus anderen Quellen unten auszugeben, klicken Sie auf den folgenden Link, um Zugriff auf Outlaw: Liebesroman zu erhalten.

Get Outlaw: Liebesroman Buch


Dieses Buch hat positives Feedback vom Leser, unten sind hilfreichste Bewertung für Ihre Überlegung :
Ryker hat mich in seinen Bann gezogen - Zum Inhalt des Buches schreibe ich nichts, schaut einfach mal in dem Klappentext nach.Das Cover hat mir richtig gut gefallen. Passt perfekt zu der Story. So nen netten Anwalt hätte ich auch gerne :-)Ich war sehr schnell in der Story drin und konnte das Buch nur sehr schlecht wieder aus der Hand legen. Ich musste einfach wissen, wie es weitergeht.Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich sehr gut lesen. Die Spannung wurde super aufgebaut und ich habe immer schneller gelesen, weil ich endlich wissen wollte, wie es weitergeht.Die Charakter sind super beschrieben und man konnte sie sich bildlich vorstellenIn diesem Buch war alles vorhanden, Spannung, Emotionen und Erotik.Vielen Dank für super Lesestunden und ich bin auf weitere Bücher gespannt.Von mir gibt es volle Sternenzahl und eine absolute Leseempfehlung.
zu klischeehaft - Inhalt:Ryker ist Rocker aus Leidenschaft, sein Hauptberuf ist Anwalt für die bösen Jungs. Eines Tages trifft er in seiner Bar, B. Sie wirkt so unschuldig aber doch taff auf ihn. Seine ganze Männlichkeit reagiert elektrisch auf diese junge Frau.Eine Nacht die beide niemals wieder vergessen werden.Beide treffen sich wieder, nicht auf den normalen Weg, im Supermarkt oder in der Disco. Sondern im Gericht. Ryker vertritt einen Gangsterboss und B, ist in der Sache verwickelt. Was diese junge Frau in dieser Sache zu tun hat. Lässt Ryker nicht mehr los.Beide stehen in der Zwickmühle. Verbotene Gefühle die man nicht haben darf, sind so Präsenz! Wie gehen beide mit der Situation um und wird Ryker jemals erfahren, was B. eigentlich zugestoßen ist?Meine Meinung:Für mich war es erstmals so ein typischer Klischeeroman. Heißer Biker, Muskeln, derbe Kraftausdrücke trifft...
Hammer! - Ryker ist kein gewöhnlicher Biker. Er ist tougher, er sieht besser aus und vor allem ist er der Präsident der Outlaws! Und trotz seiner Position an der Spitze des gefährlichsten Motorrad Clubs Bostons, ist es sein anderes Leben – sein anderes Gesicht – das ihm die größten Probleme bereitet. Besonders, als er der bildhübschen und zu Tode geängstigten Brynn begegnet. Mit ihren seidigen dunklen Haaren und Beinen, die gar nicht zu enden scheinen, kommt sie Ryker wie gerufen. Alles läuft nach Plan. Bis sie ihm etwas antut, was bisher noch keine Frau getan hat. Etwas, mit dem er absolut nicht gerechnet hätte.Als zu allem Überfluss auch das Schicksal seinen Mist zu Rykers Unglück beiträgt, ist es kein Wunder, dass die beiden einer turbulenten Zukunft entgegenblicken, die mehr als nur ein Leben zerstören könnte.Outlaw ist ein in sich abgeschlossener Liebesroman mit feurigen Szenen für volljährige...