Manolito Gafotas: Spanischer Text mit deutschen Worterklärungen. B1 – B2 (GER) (Reclams Universal-Bibliothek)

Das komplette Buch von Manolito Gafotas: Spanischer Text mit deutschen Worterklärungen. B1 – B2 (GER) (Reclams Universal-Bibliothek) finden Sie im Online-Buchhandel wie Amazon, Kindle Publishing, iTunes oder Bookdepository mit Preis EUR 5,00. Wenn Sie versuchen möchten, dieses Buch kostenlos im PDF-Dateiformat herunterzuladen, ohne zusätzliche Geldmittel aus anderen Quellen unten auszugeben, klicken Sie auf den folgenden Link, um Zugriff auf Manolito Gafotas: Spanischer Text mit deutschen Worterklärungen. B1 – B2 (GER) (Reclams Universal-Bibliothek) zu erhalten.

Get Manolito Gafotas: Spanischer Text mit deutschen Worterklärungen. B1 – B2 (GER) (Reclams Universal-Bibliothek) Buch


Dieses Buch hat positives Feedback vom Leser, unten sind hilfreichste Bewertung für Ihre Überlegung :
Eine liebe Geschichte... - Manolito Gafotas ist ein Stück spanische Kultur und eine liebe und sehr lustige Geschichte, die so ziemlich alle spanischen Kinder (und Erwachsenen) gelesen haben. Das Buch ist sehr gut geschrieben und selbst wenn es die Geschichte eines Kindes erzählt, ist es nicht nur ein Buch für Kinder. Ich habe sehr viel Spaß beim lesen gehabt!Der Text ist nicht allzu einfach, also nichts für Anfänger... Sonst ist das Buch wirklich super, wer nicht so gut Spanisch kann, sollte ein Wörterbuch parat haben.
Schönes Buch für Jung und Alt - + Relativ einfach geschrieben+ Viele Vokabeln erklärt+ Zusammenfassung der einzelnen Kapitel im Nachwort auf Deutsch+ Lustig (Wer mal dumm angeschaut werden will, weil er bei vollkommener Stille in der Bahn laut loslacht, schlägt bei diesem Buch zu)+ Preis- An manchen Stellen hätte ich mir mehr Vokabeln in den Fußnoten gewünschtIch kann jedem dieses Buch empfehlen selbst mit wenig Spanischkenntnissen kann man die Geschichten des kleinen Manolito verstehen. (Zwar nicht Wort für Wort, jedoch bleibt der Sinn immer erhalten und man versteht um was es geht.) Trotzdem hätte ich mir an manchen Stellen mehr Vokabelerklärungen gewünscht.Dieses winzige Manko sollte aber nicht davon abhalten bzw. abschrecken, dieses großartige und lustige Buch zu kaufen
Sehr unterhaltsam/ Muy divertido! - Ich lerne seit 3 Jahren Spanisch und dieses Buch wurde mir von meiner Spanischlehrerin empfohlen.Es ist ein Kinderbuch, dass in Spanien und in Südamerika ein Riesenerfolg war. Ich habe es aber auch als Erwachsene mit viel Vergnügen gelesen.Es handelt vom 11-jährigen Manolito, der seine ganz eigene Sicht auf die Welt und das Leben in der Vorstadt hat und der auf sehr unterhaltsame Art und Weise seine tagtäglichen Erlebnisse erzählt. Da wird der Kauf eines Knopfes in der Innenstadt in Begleitung des recht exzentrischen Grossvaters zum grossen Abenteuer, welches die Mutter und die ganze Nachbarschaft in Aufruhr versetzt.Das Buch ist sehr angehm geschrieben, nicht zu kindlich, und ist meiner Meinung nach für Spanischlernende ab dem 3. Jahr geeignet.Als Fussnote gibt es ausreichend Erklärungen der "schwierigen" Wörter. So konnte ich das Buch auch ohne ein Wörterbuch konsultieren zu müssen lesen...