Llora por el amor 6: Cicatriz

Das komplette Buch von Llora por el amor 6: Cicatriz finden Sie im Online-Buchhandel wie Amazon, Kindle Publishing, iTunes oder Bookdepository mit Preis . Wenn Sie versuchen möchten, dieses Buch kostenlos im PDF-Dateiformat herunterzuladen, ohne zusätzliche Geldmittel aus anderen Quellen unten auszugeben, klicken Sie auf den folgenden Link, um Zugriff auf Llora por el amor 6: Cicatriz zu erhalten.

Get Llora por el amor 6: Cicatriz Buch


Dieses Buch hat positives Feedback vom Leser, unten sind hilfreichste Bewertung für Ihre Überlegung :
. - Man wird einfach gefesselt weiter zu lesen die Spannung hört einfach nicht mehr auf ! 😍 Jedes Buch war auf seine Art spannend und gut geschrieben. Ich kann alle Bücher noch 100x lesen es wird einfach nicht langweilig
einfach nur toll:) - Obwohl ich nie wirklich viel gelesen habe haben mich alle Buchreihen von Jaliah gefesselt. Angefangen habe ich mit El Destino und war so begeistert:) Ich dachte das keine andere Reihe sie toppen kann...doch ich habe mich geirrt denn die llora por el amor Reihe hat mich wieder in die Welt von Puerto Rico gezogen. Natürlich habe ich mir auch die El Puerto Reihe gekauft und habe sie wie die anderen Reihen innerhalb weniger Tage durchgelesen. Jaliah hat die Gabe so zuschreiben das man denkt genau mitten drin zu sein und zusammen mit den Figuren lacht und weint... Ich lese die Bücher immer wieder von vorn durch und es wird nie langweilig. Ich kann jedem die Bücher von Jaliah J. nur empfehlen :)
Wundervoll ♡ - Ich hatte vor ein paar Jahren eine Leseflaute die ewig anhielt. Alles was ich mir kaufte weil ich dachte das ich es mögen könnte war zwar am Ende gut geschrieben aber halt nichts für mich.Irgendwann stieß ich dann auf Jaliah.J's Facebookseite und entdeckte die Geschichte von Paco und Bella. Nach der von ihr preisgegebenen Leseprobe musste ich mir Buch Nummer 1 (Llora por el Amor: Weine aus Liebe) kaufen denn ich wollte unbedingt wissen was mit den beiden geschieht. Das Buch kam an, war 6 Stunden später durchgelesen und ich vollends verzaubert. Sierra hatte mich in seinen Bann gezogen und dies hat sich bis heute nicht geändert. Als das Buch Nummer 2 (Llora por el Amor: Weine aus Liebe) rund um Tito und Lucia kam flüchtete ich wieder für eine kurze Zeit zurück nach Puerto Rico und las wie sich alle meine Lieblinge entwickelten. Tito :) der einzige der sie bei ihrem vollen Namen nannte. Mit seiner ganz eigenen Art gewann er nicht nur...