Llora por el amor 1: Weine aus Liebe

Das komplette Buch von Llora por el amor 1: Weine aus Liebe finden Sie im Online-Buchhandel wie Amazon, Kindle Publishing, iTunes oder Bookdepository mit Preis . Wenn Sie versuchen möchten, dieses Buch kostenlos im PDF-Dateiformat herunterzuladen, ohne zusätzliche Geldmittel aus anderen Quellen unten auszugeben, klicken Sie auf den folgenden Link, um Zugriff auf Llora por el amor 1: Weine aus Liebe zu erhalten.

Get Llora por el amor 1: Weine aus Liebe Buch


Dieses Buch hat positives Feedback vom Leser, unten sind hilfreichste Bewertung für Ihre Überlegung :
Weine aus Liebe <3 - Inhalt:Llora por el amor / Weine aus Liebe Eine Stadt, zwei Gangs und eine Liebe, die nicht sein darf Bella Punto ist die Schwester des Anführers der Trez Puntos und lebt ein Leben inmitten einer der gefürchtetsten Gangs Puerto Ricos. Sie lernt von klein auf, was es heißt, sich durchsetzen zu müssen und wie die Regeln in diesem Leben lauten. Alles ändert sich, als sie eines Tages auf Paco trifft, den Anführer der Les Surenas, den größten Feinden ihrer Familia. Es entwickelt sich eine gefährliche Liebe, die nicht sein darf.Meine Meinung:Ich liebe Llora por el Amor! Eine verbotene Liebe vor der wunderschönen Kulisse Puerto Ricos und zweier rivalisierenden Gangs. Die Geschichte ist spannend und reißt ein von der ersten Seite an in eine atemberaubende Welt, die von Liebe & Leidenschaft aber auch von Gefahr & Intrigen gezeichnet ist. Jaliah J zeigt im Auftakt der Llora-Reihe, dass die wahre es wert ist,...
Ein Roman ganz nach meinem Geschmack - Ich habe das Buch vor kurzem per Zufall entdeckt. Ist jetzt einer meiner Lieblingsromane. Freu mich schon auf den 2ten Teil !
Lieblingsbuch ❤ - Ich glaube der erste Teil der Llora por el amor Reihe "Weine aus Liebe" wird immer mein Lieblingsband bleiben. Kurz bevor dieses Buch erschienen ist, habe ich immer die Leseproben auf Facebook gelesen, eine nach der Anderen und als ich endlich gesehen habe, dass das Buch im Handel erhältlich ist, hab ich es mir sofort bestellt. Die Geschichte um Bella und Paco ist sehr rührend und herzergreifend geschrieben. Man taucht in die Welt ein und will nicht mehr zurück und aufhören zu lesen.Bis heute habe ich dieses Buch gefühlte 1000 Mal gelesen und es werden noch mehr werden. Wie gesagt - mein Lieblingsbuch!