LIEBE MICH! – Unsterblich: Verbotener Liebesroman

Das komplette Buch von LIEBE MICH! – Unsterblich: Verbotener Liebesroman finden Sie im Online-Buchhandel wie Amazon, Kindle Publishing, iTunes oder Bookdepository mit Preis . Wenn Sie versuchen möchten, dieses Buch kostenlos im PDF-Dateiformat herunterzuladen, ohne zusätzliche Geldmittel aus anderen Quellen unten auszugeben, klicken Sie auf den folgenden Link, um Zugriff auf LIEBE MICH! – Unsterblich: Verbotener Liebesroman zu erhalten.

Get LIEBE MICH! – Unsterblich: Verbotener Liebesroman Buch


Dieses Buch hat positives Feedback vom Leser, unten sind hilfreichste Bewertung für Ihre Überlegung :
***LIEBE MICH! UNSTERBLICH – WEIL WIR DICH UNSTERBLICH LIEBEN*** - ***ACHTUNG: Könnte Spioniere enthalten***Auch wenn ich wirklich miserabel darin bin, eine Rezension zu schreiben, möchte ich dir dennoch eine Rückmeldung geben. Denn verdient hast du es alle Male, meine Liebe. Du bist und bleibst eine meiner absoluten Lieblingsautorinnen <3Lange musste ich auf dieses Buch warten, aber es hat sich gelohnt – wie immer.Als erstes möchte ich dir, liebe Odesza, danken. Danken für dieses wundervolle Buch. Ich hab die Leseproben förmlich verschlungen und musste jedes Mal grinsen, wenn ich über eine davon in dem Buch stolperte :)Odette und Gabore… das Traumpaar, welches mir sehr ans Herz gewachsen ist <3 Sie haben so viel durchgestanden, so viel miteinander erlebt – sie nun als Mann und Frau zu wissen, sie als glückliche, kleine Familie zu sehen… das ließ mich lächeln.Vom ersten Moment an war ich von Finjan begeistert. Der Kleine ist sooo süß...
Der absolute Wahnsinn - Eine Handlung die fesselt, Protagonisten die man lieben muss, ein Gesamtpaket welches einfach perfekt ist. Mit jedem Buch wird es noch besser und noch spannender. Man kann nicht genug davon bekommen. Das fünfte Buch ist ein Karussell der Gefühle. Ich musste lachen, weinen und fühlte jedesmal mit Ihnen mit.Aktion - Spannung und ganz viel Erotik
Wow! - Also ich bin total begeistert, aber ich fang mal von vorn an, nämlich beim Cover. Ich liebe diese Cover! Rot und Grün passt Sowieso sehr gut zusammen. Und dann mit den Früchten, erinnert an Die Verbotene Frucht und irgendwie ist das Gabor sogar.Die Handlung hält dauerhaft die Spannung, man kann es einfach nicht mehr aus der Hand legen und dann passiert noch etwas, was man so nicht erwartet hat.Die Hauptprotagonisten sind nach der Reihe wie Bekannte für mich geworden und Vorallem Miguel hat sich weiterentwickelt. Und vor Odette ziehe ich wirklich meinen Hut, sie hat ziemlich viel mit zumachen und ich war begeistert wie sie das alles weggesteckt hat und immer zu ihren Mann gehalten hat und ihre Liebe immer standhaft bleibt.Sie sind wirklich etwas ganz besonderes.Die Bücher sind sinnlich, spannend und absolut perfekt. Ich kann sie nur jedem empfehlen