LIEBE MICH! – Sinnlich: Verbotener Liebesroman

Das komplette Buch von LIEBE MICH! – Sinnlich: Verbotener Liebesroman finden Sie im Online-Buchhandel wie Amazon, Kindle Publishing, iTunes oder Bookdepository mit Preis . Wenn Sie versuchen möchten, dieses Buch kostenlos im PDF-Dateiformat herunterzuladen, ohne zusätzliche Geldmittel aus anderen Quellen unten auszugeben, klicken Sie auf den folgenden Link, um Zugriff auf LIEBE MICH! – Sinnlich: Verbotener Liebesroman zu erhalten.

Get LIEBE MICH! – Sinnlich: Verbotener Liebesroman Buch


Dieses Buch hat positives Feedback vom Leser, unten sind hilfreichste Bewertung für Ihre Überlegung :
Liebe Mich! - Wundervoller Auftakt für eine Liebesgeschichte, obwohl ich ja eigentlich keine Teile mag, sondern lieber in einem Rutsch durchlese. Aber bei der Geschichte giere ich schon auf den nächsten Teil und bin gespannt was noch alles passiert an Erotik und Gefahr.
Ergreifend von Anfang bis Schluss - Das war das erste Buch das es mir auf meinem Kindle angezeigt hatte und es war ein absoluter Glücksgriff. Ich war nie eine Leseratte und mittlerweile habe ich die Bücher schon 3 mal gelesen weil sie einfach der absolute Hammer sind. Auch nach 1 Jahr als ich sie das erste mal gelesen habe bin ich immer noch begeistert von der Geschichte und den Protagonisten. Die vielen Emotionen so toll rüber gebracht und es immer spannend gemacht bis zum Schluss.Danke für die vielen wundervollen Lesestunden mit dieser Reihe.
Sinnlich - Vor längerer Zeit erwarb ich das Buch, als es gratis in einer Promo war. Obwohl die Bausteine zum Erfolg der Reihe bekannt sind - es gibt massenhaft Bücher in diesem Stil - reitet die Autorin mit ihren Werken, so auch diesem, auf einer Welle des Erfolges. Alle Bücher haben zumeist gute Rezensionen und die Verkaufsränge sind hervorragend. Zu recht, wie ich am Ende des Buches feststellen musste.Keine Fehler, hervorragend ausgearbeitet, eine Frau, die Schneid und eine freche Zunge hat, während in anderen Werken die Frau oft das naive, arme Dummchen ist und ein Bad Boy, der gute Seiten hat und sympathisch wirkt. Sex ist hier vorhanden, jedoch in Maßen, drängt sich nie in den Vordergrund. Noch dazu ist der Schreibstil harmonisch und edel.Humorvoll, spannend und erotisch, eine gute Mischung zum Erfolg. Preislich fair und auch über KU zu lesen. Dieses Buch (und wahrscheinlich auch alle anderen der Autorin) können von der...