Latizias Weg: Sonderausgabe (Llora por el amor)

Das komplette Buch von Latizias Weg: Sonderausgabe (Llora por el amor) finden Sie im Online-Buchhandel wie Amazon, Kindle Publishing, iTunes oder Bookdepository mit Preis . Wenn Sie versuchen möchten, dieses Buch kostenlos im PDF-Dateiformat herunterzuladen, ohne zusätzliche Geldmittel aus anderen Quellen unten auszugeben, klicken Sie auf den folgenden Link, um Zugriff auf Latizias Weg: Sonderausgabe (Llora por el amor) zu erhalten.

Get Latizias Weg: Sonderausgabe (Llora por el amor) Buch


Dieses Buch hat positives Feedback vom Leser, unten sind hilfreichste Bewertung für Ihre Überlegung :
Immer wieder ein Genuß - Danke Jaliah!Es ist momentan 4Uhr nachts und habe vorhin das Buch ausgelesen. Sobald ich angefangen hatte konnte ich nämlich einfach nicht mehr aufhören.Ich bin sehr traurig das dies erstmal das ende von einer absolut genialen Reihe ist, freue mich aber sehr auf deine anderen Bücher.Auch diese Sonderausgabe ist etwas ganz besonderes. Latizias Schicksal hat uns glaube ich alle sehr berührt.Aber natürlich haben auch in diesem Buch die Lacher nicht gefehlt! Ich habe bestimmt 5 Minuten laut gelacht und alle im Haus aufgeweckt als ich die Stelle gelesen habe an der Juan Paco sagt, dass das ganze ihm ganz recht geschehe! Absolut genial!Ich kann nur nochmal danke sagen! Deine Bücher bringen uns immer wieder zum weinen, lächeln, lachen und zum verzweifeln in der besten Art und Weise.
Latizias Weg <3 - Inhalt:Latizia kennt die Erzählungen, die rund um die Liebesgeschichte ihrer Eltern erzählt werden, nur zu gut. Doch als sie sich selbst einige Jahre später in einer ähnlichen Situation befindet, spürt sie das erste Mal wirklich, was für eine Last eine verbotene Liebe mit sich bringt. Sie spürt, wie schwer es ist, in einer Familia zu leben. Wie zerrissen man sein kann zwischen der Familie und dem Mann, den man liebt. Wie schnell man sich selbst verändert und wie einem plötzlich ungewollt Fehler passieren, die man nie begehen wollte. Latizia muss nun ihren Weg gehen und ihre eigene Geschichte erleben.Meine Meinung:Die Grundstruktur der Geschichte von Latizia & Adan ähnelt der von Bella & Paco, allerdings ist diese Sonderausgabe in keinem Fall eine aufgewärmte Story von Teil 1. Latizia und Adan kämpfen für ihre Liebe und dieses Mal scheinen selbst ihre engsten Vertrauten ihrer Liebe im Weg zu...
Love - Latizia geht den gleichen Weg wie ihre Mutter mit ihrer Liebesgeschichte & es ist für sie schwer ihre Familie anzulügen und ihre Große Liebe ..sie entscheidet sich am Anfang für Ihre Familie aber dennoch gewinnt am Ende immer die Liebe ♡ sehr schönes Buch kann ich nur weiterempfehlen.