Last Minute Vegetarisch - Richtig lecker kochen in nur 10 bis 20 Minuten

Das komplette Buch von Last Minute Vegetarisch - Richtig lecker kochen in nur 10 bis 20 Minuten finden Sie im Online-Buchhandel wie Amazon, Kindle Publishing, iTunes oder Bookdepository mit Preis EUR 29,95. Wenn Sie versuchen möchten, dieses Buch kostenlos im PDF-Dateiformat herunterzuladen, ohne zusätzliche Geldmittel aus anderen Quellen unten auszugeben, klicken Sie auf den folgenden Link, um Zugriff auf Last Minute Vegetarisch - Richtig lecker kochen in nur 10 bis 20 Minuten zu erhalten.

Get Last Minute Vegetarisch - Richtig lecker kochen in nur 10 bis 20 Minuten Buch


Dieses Buch hat positives Feedback vom Leser, unten sind hilfreichste Bewertung für Ihre Überlegung :
sehr schöne Vielfalt an Rezepten, schnell zu zubereiten und einfach lecker - „Last Minute vegetarisch“ von Anne-Katrin Weber bietet richtig leckere Rezepte, die in nur 10 bis 20 Minuten zu realisieren sein sollen. Von Aufstriche, Pestos, Smoothes aber auch süßen und knusprigen Gerichten ist für jeden Geschmack etwas dabei, wobei jedes Gericht einfach nachzukochen ist.Mit dabei sind u.a. Rote – Bete-Salat mit Feigen und Walnüssen, Weiße-Bohnen-Salat, Nudelsalat mit Pestodressing, kalte Tomaten-Wassermelonen-Suppe, Rote-Bete-Suppe mit Apfel, Haselnusspolenta mit Wurzelgemüse, Zwetschgentarte, Schokoladenpudding und Beerengratin um nur einige zu nennen.Das Buch ist sehr schön und klar strukturiert, nach einem kurzen Vorwort und einigen Tipps und Tricks wird sich auch schon dem Rezeptteil gewidmet. Die jeweiligen Fotos zu den Gerichten laden regelrecht zum nachkochen ein, sie sind sehr gelungen.Meine Familie und ich gehören zwar nicht zu den reinen Vegetariern, aber gesundes Essen steht...
Lecker und Empfehlenswert - Ich möchte mich ja gerne allgemein gesünder Ernähren, und da mein Mann nichts gegen ein paar vegetarische Tage in der Woche hat hab ich gedacht dieses Buch wäre das richtige für uns.Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Man braucht bei diesem Buch keine Lebensmittel, für die man die halbe Stadt abgrasen muss und man ist wirklich sehr schnell mit den Gerichten fertig. Die Anleitungen im Buch sind toll beschrieben und auch die Bilder haben mir sehr gut gefallen und machen auf jeden Fall Lust auf mehr!Im Buch findet man nicht die üblichen, langweiligen Salate und Pasta mit bereits bekannten Soßen. Es gibt sehr individuelle Rezepte, die Spaß machen und gut schmecken. Neben Pesto und Aufstrichen gibt es Smoothies, deftige Nudelgerichte, süße Speißen und auch etwas für die schlanke Linie. Denn eins sollte man wissen: Vegetarisch heißt nicht immer gesund und mit wenig Kalorien, hier...
Auch für den Teilzeitvegetarier geeignet und wirklich flott zu bereitet. - Das Buch kam ruckzuck bei mir an und ich habe es erstmal auf dem Sofatisch liegen lassen, damit der Mann mir Gerichte markieren kann, die er essen würde. Der Herr ist ja ein sehr heikler Esser, Käse darf nicht drin sein, matschig darf es nicht sein, Zucchinis sind gefährlich und am Besten ist es eigentlich ein Schnitzel und Pommes. Wir wollten allerdings zum einen unseren Fleischkonsum ohnehin nocheinmal deutlich herunterschrauben, wir essen so schon höchstens 2-3 Mal die Woche Fleisch, aber der Mann will weiter reduzieren und dem stell ich mich natürlich nicht in den Weg.Dem entgegen steht das Problem, dass ich meist abends keine große Lust mehr habe, zu kochen und mir auch ein Joghurt oder Brot reicht und er dann für sich schnell eine Frostapfanne oder ähnliches zusammenzimmert.Das Buch kam uns also entgegen, denn es verspricht schnelle vegetarische Gerichte.Der Mann hat dann tatsächlich einiges...