In die Wildnis (Warrior Cats 1)

Das komplette Buch von In die Wildnis (Warrior Cats 1) finden Sie im Online-Buchhandel wie Amazon, Kindle Publishing, iTunes oder Bookdepository mit Preis EUR 12,99. Wenn Sie versuchen möchten, dieses Buch kostenlos im PDF-Dateiformat herunterzuladen, ohne zusätzliche Geldmittel aus anderen Quellen unten auszugeben, klicken Sie auf den folgenden Link, um Zugriff auf In die Wildnis (Warrior Cats 1) zu erhalten.

Get In die Wildnis (Warrior Cats 1) Buch


Dieses Buch hat positives Feedback vom Leser, unten sind hilfreichste Bewertung für Ihre Überlegung :
Ein sehr schöner Katzenroman - „Warrior Cats: In die Wildnis“ von Erin Hunter ist 2011 im Beltz Verlag erschienen.KlappentextJenseits der Menschen, tief verborgen im Wald, leben vier wilde KatzenClans. Voller Sehnsucht nach Freiheit verlässt Hauskater Sammy seine Zweibeiner, um sich dem DonnerClan anzuschließen.Er genießt das stürmische Leben des Waldes in vollen Zügen. Doch nicht alle Katzen trauen ihm, denn die Zeichen im Wald stehen auf Kampf. So kommt die Zeit, in der sich Sammy, der nun den Namen Feuerpfote trägt, beweisen muss ...Einstieg ins BuchDAS LICHT des halben Mondes glänzte auf den Granitfelsen und verwandelte sie in Silber. ...Meine MeinungDer kleine Kater Sammy wohnt als Hauskatze bei seinen Menschen und genießt dort all die Vorteile, die ihm die Menschen bieten. Doch wie vermutlich alle Katzen träumt auch er gelegentlich vom Mäusejagen und der großen Freiheit. Als er auf den kleinen...
In die Wildnis - Sammy, eine Hauskatze mit feuerroten Fell, lebt ein ruhies und bequemes Leben mit seinen Zweibeinern, den Menschen. Doch in ihm keimt der Wunsch nach Freiheit und Abenteuer.Eines Tages erhält ein Angebot, der seine geheimen Wünsche erfüllt: er soll sich als Krieger dem DonnerClan anschließen. Sammy nimmt das Angebot an und wird als Feuerpfote zu einem Krieger ausgebildet. Doch bald bemerkt er, dass sich ein Sturm zusammen braut. Der SchattenClan bedroht das friedliche Miteinander zwischen dem DonnerClan, FlussClan und WindClan und dabei wird auch klar, dass es in den eigenen Reihen krieselt.Meinung:Warrior Cats ist heute eine gigantische Reihe, mit sechs Staffeln und Bänden. Ich hatte zwar von der erfolgreichen Katzen-Serie gehört, Warrior Cats aber als Kinderbuch eingestuft. Ein großer Fehler! Zwar wirkt es, als wäre die Geschichte der vier Clans für Kinder geschrieben, aber Jugendliche und auch Erwachsene werden...
Warrior Cats - Das Buch hat sich meine Enkelin gewünscht, sie hat dieses Buch nicht gelesen, sie hat es verschlungen. Es war der erste Band, aber bestimmt nicht der Letzte.