Harry Potter and the Philosopher's Stone. Slytherin Edition

Das komplette Buch von Harry Potter and the Philosopher's Stone. Slytherin Edition finden Sie im Online-Buchhandel wie Amazon, Kindle Publishing, iTunes oder Bookdepository mit Preis EUR 12,99. Wenn Sie versuchen möchten, dieses Buch kostenlos im PDF-Dateiformat herunterzuladen, ohne zusätzliche Geldmittel aus anderen Quellen unten auszugeben, klicken Sie auf den folgenden Link, um Zugriff auf Harry Potter and the Philosopher's Stone. Slytherin Edition zu erhalten.

Get Harry Potter and the Philosopher's Stone. Slytherin Edition Buch


Dieses Buch hat positives Feedback vom Leser, unten sind hilfreichste Bewertung für Ihre Überlegung :
Pride, Ambition, Cunning - Eine sehr schöne Sammlerausgabe für alle, deren Herz grün/silber schlägt. Zur eigentlichen Geschichte muss sicherlich nichts gesagt werden. Die zusätzlichen Informationen zum Hause Slytherin sind eine tolle Ergänzung und bringen einem Hogwarts noch ein Stück näher, sodass man sich wünscht als Kind einen eigenen Brief erhalten zu haben.
Zustand der Bücher war nicht so toll. Schade. - Ich habe zwei Bücher bestellt. Einmal die Ravenclaw und einmal die Slytherin Ausgabe. Die Bücher an sich sind sehr schön und die Lieferung war schnell. Das war es leider auch schon.Die Slytherin Ausgabe ist für mich und die Ravenclaw Ausgabe soll ein Weihnachtsgeschenk werden. Als ich sie das erste Mal bestellt habe, war das Slytherin Buch an einer Ecke eingedellt. Die andere Ausgabe hatte ein sehr beschädigtes und schmuddelig aussehendes Cover, etwas, was ich so auf keinen Fall verschenken wollte.Wäre nur mein Buch etwas eingedellt gewesen, wäre es mir vermutlich egal gewesen und ich hätte die Bücher nicht wieder zurück geschickt. Da ich das Ravenclaw Buch unbedingt umtauschen wollte, habe ich beide zurück geschickt und wollte auch mein Buch nochmal unbeschädigt bekommen.Das rückschicken und das zuschicken neuer Ausgaben hat gut funktioniert... Aber ja, das war es fast auch schon wieder. Das Slytherin...
Tolle Sonderausgabe - Ich habe mir die Sonderausgaben gekauft, da ich HP liebe und sie unbedingt im Regal haben wollte. "Eigentlich zu schön zum Lesen" dachte ich mir am Anfang, doch die toll gemachte Einführung in jedes Buch, in der z.B. Informationen über das jeweilige Haus drinstehen, sind einfach super und laden sprichwörtlich zum Lesen ein!Der einzige Nachteil: Man kann sich nicht entscheiden welches Buch man nehmen soll - daher habe ich gleich alle vier Häuser bestellt :-) Viel Spaß Euch beim erneuten Verzaubertwerden!PS: Ich denke zum Inhalt braucht man bei HP sicherlich nichts mehr sagen, oder? Einfach einzigartig...