Harry Potter and the Philosopher's Stone. Ravenclaw Edition

Das komplette Buch von Harry Potter and the Philosopher's Stone. Ravenclaw Edition finden Sie im Online-Buchhandel wie Amazon, Kindle Publishing, iTunes oder Bookdepository mit Preis EUR 12,99. Wenn Sie versuchen möchten, dieses Buch kostenlos im PDF-Dateiformat herunterzuladen, ohne zusätzliche Geldmittel aus anderen Quellen unten auszugeben, klicken Sie auf den folgenden Link, um Zugriff auf Harry Potter and the Philosopher's Stone. Ravenclaw Edition zu erhalten.

Get Harry Potter and the Philosopher's Stone. Ravenclaw Edition Buch


Dieses Buch hat positives Feedback vom Leser, unten sind hilfreichste Bewertung für Ihre Überlegung :
Beautiful! - We have so many versions of Harry Potter. I have paperback, English kindle, German kindle, dvd, blueray, and now this too.It might seem like an unnecessary purchase but I disagree. My dyslexic daughter is happily reading it to me. She's loving it! She sees it as less of a challenge because it appears to be a thinner book. Even though it's a bigger book. She loves pictures and the bookmark ribbon. It's lovely to hear her reading. I've preordered the next book.
Tolle Sonderausgabe - Ich habe mir die Sonderausgaben gekauft, da ich HP liebe und sie unbedingt im Regal haben wollte. "Eigentlich zu schön zum Lesen" dachte ich mir am Anfang, doch die toll gemachte Einführung in jedes Buch, in der z.B. Informationen über das jeweilige Haus drinstehen, sind einfach super und laden sprichwörtlich zum Lesen ein!Der einzige Nachteil: Man kann sich nicht entscheiden welches Buch man nehmen soll - daher habe ich gleich alle vier Häuser bestellt :-) Viel Spaß Euch beim erneuten Verzaubertwerden!PS: Ich denke zum Inhalt braucht man bei HP sicherlich nichts mehr sagen, oder? Einfach einzigartig...
Harry Potter and the Philosopher's Stone - Illustrated Edition - Ich besitze neben der deutschen Schmuckausgabe auch diese illustrierte englische Fassung. Bestellt habe ich diese über Amazon UK. Da beide Bücher bis auf die Sprache nahezu identisch sind habe ich die Bilder der deutschen Fassung angehängt. Ein Unterschied besteht z.B in den Umschlag des Buches, dort ist die Schrift eine andere. Mir gefällt die Schrift der deutschen Fassung aber etwas besser.Die englische illustrierte Schmuckausgabe kommt vom Verlag Bloomsbury wie auch die anderen englischen Bücher von Harry Potter aus UK. Illustriert wurde das Buch von Jim Kay welchen J.K. Rowling persönlich für diese Aufgabe ausgesucht hat. Dazu steht auf der Rückseite auch noch ein kleiner Text von J.K. Rowling. Der Illustrator Jim Kay zählt sich selber zu einem Harry Potter Fan, das erklärt auch die wirklich schönen und detailreichen Illustrationen. Die Verarbeitung des Buches ist sehr hochwertig, der Bucheinband wirkt stabil,...