Harry Potter and the Order of the Phoenix (Harry Potter 5)

Das komplette Buch von Harry Potter and the Order of the Phoenix (Harry Potter 5) finden Sie im Online-Buchhandel wie Amazon, Kindle Publishing, iTunes oder Bookdepository mit Preis EUR 62,95. Wenn Sie versuchen möchten, dieses Buch kostenlos im PDF-Dateiformat herunterzuladen, ohne zusätzliche Geldmittel aus anderen Quellen unten auszugeben, klicken Sie auf den folgenden Link, um Zugriff auf Harry Potter and the Order of the Phoenix (Harry Potter 5) zu erhalten.

Get Harry Potter and the Order of the Phoenix (Harry Potter 5) Buch


Dieses Buch hat positives Feedback vom Leser, unten sind hilfreichste Bewertung für Ihre Überlegung :
Wieder ein tolles Abenteuer in der Welt der Magie... - Auch denen, die nicht eingefleischte Potter-Fans sind ist dieses Buch zu empfehlen.Die Zusammenfassungen der uns treuen Lesern bereits bekannten Informationen über Charaktere und Sachverhalte, ermöglichen es wie immer, der Geschichte folgen zu können, ohne alle vorherigen Bände gelesen zu haben. - Nur in diesem Buch fallen sie recht knapp aus - also gut aupassen, dass man sie nicht verpasst ;o)Als Diplom-Psychologin muss ich hier besonders hervorheben, dass es Mrs Rowling fantastisch gelungen ist, diese magische Welt, die wir in den 4 bisherigen Bänden bewundert und bestaunt haben, die uns schließlich auch sehr vertraut geworden ist, in einem neuen (zugleich recht vertrauten) Licht zu beleuchten:aus der Sicht des 15jährigen pubertierenden Jungen.Harry fühlt sich -wie alle seines Alters- als Mittelpunkt des Universums, unverstanden, unbeachtet und dabei hat er doch die Patentlösung für alles. - Perfekt...
Über düstere Zeiten und schlecht gelaunte Akteure - Inhalt:Harry Potter verbringt einen heißen, trockenen und einsamen Sommer bei den Dursleys. Das ist schon schlimm genug, doch Harry ist zudem wütend auf seine Freunde Ron und Hermione, auf seinen Paten Sirius und auf Dumbledore - eintreffende Posteulen überbringen lediglich nichtssagende Nachrichten, und Harry tappt völlig im Dunkeln, wenn es darum geht, was gerade in der Zaubererwelt passiert und ob es Neuigkeiten über die Wiederkehr Voldemorts gibt. Und schließlich trifft Harry auch noch mitten in Little Whinging auf zwei Dementoren, bricht durch die Heraufbeschwörung seines Patronus' die Regeln zur 'Vernunftgemäßen Beschränkung der Zauberei Minderjähriger' und riskiert damit seinen Rauswurf aus Hogwarts.Mein Eindruck:Der fünfte Band der Reihe ist deutlich düsterer als alle anderen Harry Potter-Bände und fungiert als eine Art Lückenfüller zwischen dem vierten und dem sechsten...
Harry Potter wird erwachsen - Ich konnte es kaum erwarten, dass der 5. Band erscheint und habe ihn natürlich gleich nach Erscheinen bestellt. Hier war die Lieferung hervorragend, vorbestellt und pünktlich mit Erscheinen geliefert, einfach toll!Zum Buch: So langsam verknüpfen sich die Fäden, die Nebenhandlungen der ersten 4 Bände bekommen eine neue Bedeutung und Stück für Stück löst sich das Geheimnis um Harry. Sehr spannend, eine logische Fortsetzung zu Band 4. Ich bin immer wieder fasziniert davon, wie es Rowling schafft das Buch dem entsprechenden Alter der Hauptfiguren anzupassen, mit 15 Jahren versteht man einfach mehr und legt mehr Wert auf andere Dinge als mit 11 Jahren.Die englische Ausgabe ist gut verständlich, ich würde sagen, dass jemand mit einem guten Grundwortschatz der Handlung problemlos folgen kann.