Flüsterland und Zauberzeit (Die Sumpfloch-Saga, Band 6)

Das komplette Buch von Flüsterland und Zauberzeit (Die Sumpfloch-Saga, Band 6) finden Sie im Online-Buchhandel wie Amazon, Kindle Publishing, iTunes oder Bookdepository mit Preis EUR 18,90. Wenn Sie versuchen möchten, dieses Buch kostenlos im PDF-Dateiformat herunterzuladen, ohne zusätzliche Geldmittel aus anderen Quellen unten auszugeben, klicken Sie auf den folgenden Link, um Zugriff auf Flüsterland und Zauberzeit (Die Sumpfloch-Saga, Band 6) zu erhalten.

Get Flüsterland und Zauberzeit (Die Sumpfloch-Saga, Band 6) Buch


Dieses Buch hat positives Feedback vom Leser, unten sind hilfreichste Bewertung für Ihre Überlegung :
Die Sumpfloch-Saga - Habe mir erst einmal die ersten Bände davon bestellt, weil meine Freundin davon begeistert war. Habe diese sehr schnell im Krankenhaus gelesen, weil sie spannend geschrieben sind und ich ja sowie so sonst nichts machen konnte.Zur Reha habe ich wieder 2 Bände gekauft, damit ich zwischen den Anwendungen Abwechslung hatte und auch wissen wollte wie es weiter geht. Nun bin ich bei dem vorletzten Band und auch den Letzten muß ich mir noch bestellen, möchte ja wissen wie das Ende ist. Meine Enkelin (27 J ) liest auch diese Sage mit Begeisterung und wartet darauf, das ich das jetzige Buch zu ende bringe. Die Bücher sind wirklich super und spannend zu lesen.
Ein paar Ausflüge zu viel in die andere Welt - Der sechste Band der Sumpflochsaga ist mit seinen 730 Seiten der bislang längste. Darin liegt auch seine für mich größte Schwäche: Um die andere Welt aufgrund des bevorstehenden Untergangs von Amuylett zu erforschen und für eine Besiedelung vorzubereiten, unternehmen unsere Getreuen unzählige Ausflüge in sie, bei denen die Geschichte nicht immer vorankommt und sich das Ganze etwas im Kreis dreht. Außerdem fand ich es etwas unrealistisch, dass sie von diesen Ausflügen trotz einer gigantischen Übermacht von oftmals mehr als tausend Lieblosen meist unversehrt nach Amuylett zurück kommen.Trotz dieser Kritikpunkte hat mir "Flüsterland und Zauberzeit" außerordentlich gut gefallen, so dass ich gerne fünf Sterne vergebe. Das liegt wesentlich daran, dass sich die Akteure interessant weiter entwickeln. Vor allem Maria gewinnt an Tiefe und gefällt mir immer besser (wobei Scarlett nach wie vor...
Tolle Fortsetzung - Nachdem ich letzten September die Sumpfloch-Saga verschlungen hatte, habe ich schon sehnsüchtig auf den 6. Band gewartet. Mit seinen 700 Seiten ist dieser der längste Teil der Reihe und doch war er viel zu kurz, denn ich hätte gern noch viel mehr Zeit mit Maria und ihren Freunden verbracht.Mit Sumpfloch hat Halo Summer eine fantastische Welt geschaffen, in die man mit all seinen Besonderheiten und Eigenarten abtauchen kann. Ich lese zwischendurch sehr gern Fantasiebücher, allerdings vermögen mich ehr selten welche so in seinen Bann zu schlagen wie diese Reihe. Hier sind liebevolle Charaktere entstanden, in die ich mich hinein versetzen und mit denen ich mitfühlen konnte. Mein Liebling unter all den Personen ist Maria geworden. Ich mag ihre verträumte und zurückhaltende Art und könnte mir selbst gut vorstellen selbst in ihrer Spiegelwelt mit einem Buch auf dem Sofa vor dem Kamin zu sitzen und stundenlang zu lesen. Herrlich. Aber so...