El Puerto 6: Die Wege der Liebe (El Puerto - Der Hafen)

Das komplette Buch von El Puerto 6: Die Wege der Liebe (El Puerto - Der Hafen) finden Sie im Online-Buchhandel wie Amazon, Kindle Publishing, iTunes oder Bookdepository mit Preis . Wenn Sie versuchen möchten, dieses Buch kostenlos im PDF-Dateiformat herunterzuladen, ohne zusätzliche Geldmittel aus anderen Quellen unten auszugeben, klicken Sie auf den folgenden Link, um Zugriff auf El Puerto 6: Die Wege der Liebe (El Puerto - Der Hafen) zu erhalten.

Get El Puerto 6: Die Wege der Liebe (El Puerto - Der Hafen) Buch


Dieses Buch hat positives Feedback vom Leser, unten sind hilfreichste Bewertung für Ihre Überlegung :
Ein Wahnsinns Buch - Also liebe Jaliah. Ich habe dich wirklich gehasst. Jedes Mal ist es so spannend und ich hoffe immer wieder dass alles im nächsten Buch aufgeklärt wird. Das wird es dann auch und dann kommt wieder etwas Neues. Aber das meine ich alles durchweg positiv! Ich verschlinge die Bücher und bleibe dafür auch bis in die Nacht wach weil ich deine Bücher nicht weglegen kann. Auch bei diesem Buch habe ich wieder mitgefiebert und stelle jetzt schon Überlegungen über die Verräter an und habe da so meinen Verdacht. Ich kann es kaum erwarten dass der nächste Teil rauskommt. Vielen Dank an dich! Für deine Mühe und diesen wundervollen Bücher. Ich bin Fan der ersten Stunde und werde es immer bleiben!
Super schöne und spannende Geschichte, aber... - Ich habe alle Bücher von Jaliah gelesen und bin wirklich ein Fan von jedem einzelnen! Die Geschichten sind immer super schön und spannend. Erst habe ich überlegt nur 4 Sterne zu geben. Da ich jedes Buch gelesen habe, weiß ich, dass die Bücher immer nur knapp 200 Seiten lang sind. Bei kleineren Buchreihen hat es mich nicht so gestört, weil die Geschichte an sich ein Ende gefunden hat und es trotzdem offen geblieben ist, evtl. noch mal eine Fortsetzung zu schreiben. Es ging in den Büchern meistens immer um ein Paar und in den Fortsetzungen um Menschen, die diesem Paar nah stehen und daraus entwickelt sich die nächste Geschichte. Mich stören diese vielen einzelnen Bücher etwas. Man kann die Geschichte gerne auf 3-4 Bücher aufteilen, dann bleibt die Spannung weiterhin erhalten. Nur ist man mit den 200 Seiten so schnell durch und hat sich gerade wieder in der Geschichte zu Recht gefunden, da ist es wieder vorbei und man muss ein...
super spannend - Der Wahnsinn, daß Buch ist genauso spannend wie seine Vorgänger, man kann es einfach nicht aus der Hand legen,weil man wissen möchte wie es weiter geht 😊.Kaum hat man angefangen zu lesen schon ist man am Ende, weil man das Buch verschlingt 😉.Einfach genial, absolute Kaufempfehlung 😊,aber mit dem ersten Buch beginnen 😉.Ich freue mich schon auf Teil 7 und kann es gar nicht erwarten. Ich bin ein absoluter Jahlia Fan,denn keiner kann solche spannenden Bücher schreiben.