DIRTY DEAL Blood & Angel: Der Fire Devils MC (3)

Das komplette Buch von DIRTY DEAL Blood & Angel: Der Fire Devils MC (3) finden Sie im Online-Buchhandel wie Amazon, Kindle Publishing, iTunes oder Bookdepository mit Preis . Wenn Sie versuchen möchten, dieses Buch kostenlos im PDF-Dateiformat herunterzuladen, ohne zusätzliche Geldmittel aus anderen Quellen unten auszugeben, klicken Sie auf den folgenden Link, um Zugriff auf DIRTY DEAL Blood & Angel: Der Fire Devils MC (3) zu erhalten.

Get DIRTY DEAL Blood & Angel: Der Fire Devils MC (3) Buch


Dieses Buch hat positives Feedback vom Leser, unten sind hilfreichste Bewertung für Ihre Überlegung :
Eine etwas andere Liebesgeschichte - Blood und Angel, haben eine besondere Geschichte, sie treffen sich an einem Ort, der nicht gerade dazu schreit, dass daraus eine Liebesgeschichte entsteht,Um ihre Tochter und Angel über die Runden zu bekommen, arbeit Angel als Prostituierte, doch irgendwann wird die Situation zu brenzlich und sie fängt imRed Velvet an, welches von den Rockern geführt wird. Als Blood Angel bemerkt bekommt er sie nicht mehr aus dem Kopf, egal was er versucht es funktioniert nicht,Doch Blood bemerkt, dass Angel ein Geheimniss hat, welches sie keinem anvertraut, als es doch ans Licht kommt, gibt es kein halten mehr für den MC, denn eins istsicher, keiner bedroht die Familie des Mcs und kommt ungeschoren davon.Wie man es von den vorherigen Teilen schon kennt, wird hier auch aus der Perspektive der 2 Hauptpersonen geschrieben. Die Geschichte drum herum bleibt wie immerweiter spannend und toll ist, dass es auch immer auf die Geschichte der beiden...
MC engelsgleich !!! Grandiose Fortsetzung. - Ein Wort: hammermäßig !!!! Ich liebe diese geniale Fortsetzung der Biker-Reihe von Susan. Großartige Geschichte, fantastisch erzählt. Flüssig, spannend, stets überraschend und unvorhersehbar, teilweise sehr und erschreckend, sehr romantisch und erotisch an manchen Stellen ;) Die Story um die Alleinerziehende Prostituierte Angel, den harten Biker Blood, Angels süße Tochter Amy und den perversen, pädophilen Staatsanwalt ist bis zu letzten Seite total fesselnd und einfach nur großartig. Man leidet, zittert, freut sich mit, als wäre man mittendrin. Ich könnte das Buch nicht aus der Hand legen !!! Einfach nur großartig!!! Danke Susan für die tollen Lesestunden.
Blood & Angel - Meine MeinungSusann B. Hunt hat mich von Anfang an mit ihren Bikern begeistert, Dirty Deal bildet da keine Ausnahme. Sie verbindet in ihren Bücher immer das schlechteste und böseste, also die Grausamkeit der Welt mit der sich immer und überall durchsetzenden Liebe. Den wahre Liebe findet ihren Weg. Susanns unverwechselbarer Schreibstil holt einen direkt ab, die Spannung, die immer zum Greifen nah ist, hält einen gefangen, den so ein Member von einem MC lebt nicht grade ungefährlich, es gibt überraschende Wendungen, manchmal sehr brutal und mit Erotik wird auch nicht gegeizt.Blood... ist der V.P. (Vize President), er ist riesig und seine Schultern so breit, dass man sich überlegt, ob er seitwärts durch eine Tür muss, seine Beine sind wie Baumstämme und seine Oberarme nicht minder kräftig, der ganze Kerl ist mit Tattoos übersät und sein Kopf kahl geschoren.Angel... ihr Teint ist...