Die Sanduhr (Die Krosann-Saga - Lehrjahre 3)

Das komplette Buch von Die Sanduhr (Die Krosann-Saga - Lehrjahre 3) finden Sie im Online-Buchhandel wie Amazon, Kindle Publishing, iTunes oder Bookdepository mit Preis EUR 16,71. Wenn Sie versuchen möchten, dieses Buch kostenlos im PDF-Dateiformat herunterzuladen, ohne zusätzliche Geldmittel aus anderen Quellen unten auszugeben, klicken Sie auf den folgenden Link, um Zugriff auf Die Sanduhr (Die Krosann-Saga - Lehrjahre 3) zu erhalten.

Get Die Sanduhr (Die Krosann-Saga - Lehrjahre 3) Buch


Dieses Buch hat positives Feedback vom Leser, unten sind hilfreichste Bewertung für Ihre Überlegung :
Unbedingt Lesen! - Es passiert nicht oft das ich von einem Buch, geschweige den einer ganzen Reihe, so begeistert bin das ich eine Rezension schreibe.Ganz besonders da es sich um einen freien Autor handelt, hoffe ich ihm mit einer Rezension ein wenig Danke sagen zu können.Ich bin kein großer Schreiber also schnell meine Meinung zur kompletten Reihe.Ich finde alle Charaktere und ihre Entwicklung zu jeder Zeit spannend und auch nachvollziehbar. Auch die Nebencharaktere werden zu gegebener Zeit Vorgestellt was einem auch zu diesen eine gewisse Verbundenheit schafft. Ich hatte in keinem Buch das Gefühl das unnötige Seiten mit Text gefüllt werden mussten um eine bestimmte Seitenzahl zu erreichen. Daher sind die Bücher in meinen Augen kurz und knackig ohne langatmige Passagen die ich für gewöhnlich geneigt bin zu überspringen.Wer Fantasy mag wird seinen Spaß mit Karek, der Krähe und allen Freunden (und den Gegnern)...
Der einzige Nachteil den ich bisher an dieser Reihe entdecken konnte... - ...ist, dass die Abstände in denen ich mir einen neuen Teil kaufe immer kürzer werden...für das erste Buch habe ich mir eine Woche Zeit gelassen, vom Zweiten bis zum Dritten 5 Tage und 3 Tage bis zum vierten Band...dabei wollte ich mir doch Zeit nehmen!!! :)Achja und es wird zunehmend etwas blutiger...ich habe wenig Hoffnungen dass alle Hauptfiguren die ich gern und lieb gewonnen habe den Ende vom sechsten Teil überleben, das wird dann hart...aber mal schauen :)
Die Auftragsmörderin gibt sich einen Namen! - Im dritten Band der Krosann-Saga befindet sich der jugendliche Prinz Karek nach der Zerstörung der Ausbildungsfeste Strandsitz und dem grausamen Massaker an der königstreuen Besatzung mit seinen Freunden auf der Flucht vor Fürst Schohtar. Dabei begibt er sich auf die abenteuerliche und gefährliche Suche nach der magischen Sanduhr, nach der es auch seinen Gegenspieler Schohtar gelüstet.In "Die Sanduhr" tauchen einige weitere Charaktere auf, die mindestens genau so skurril und liebenswert sind wie Kareks bisherige vier Freunde aus seiner militärischen Ausbildung. Am meisten hat mich gefreut, dass die faszinierende Auftragsmörderin wieder dabei ist. War sie in den ersten beiden Bänden noch namenlos, gibt sie sich diesmal auf Kareks Drängen sogar einen Namen! Wider Willen entwickelt sie zunehmend freundschaftliche Gefühle für Karek und seine Gefährten und läuft Gefahr, trotz ihrer grausamen Profession zu...