Die Auftragsmörderin (Die Krosann-Saga - Lehrjahre 1)

Das komplette Buch von Die Auftragsmörderin (Die Krosann-Saga - Lehrjahre 1) finden Sie im Online-Buchhandel wie Amazon, Kindle Publishing, iTunes oder Bookdepository mit Preis EUR 16,71. Wenn Sie versuchen möchten, dieses Buch kostenlos im PDF-Dateiformat herunterzuladen, ohne zusätzliche Geldmittel aus anderen Quellen unten auszugeben, klicken Sie auf den folgenden Link, um Zugriff auf Die Auftragsmörderin (Die Krosann-Saga - Lehrjahre 1) zu erhalten.

Get Die Auftragsmörderin (Die Krosann-Saga - Lehrjahre 1) Buch


Dieses Buch hat positives Feedback vom Leser, unten sind hilfreichste Bewertung für Ihre Überlegung :
mmmhhh... anders - Ich lese gerne historische Bücher und war also skeptisch als mir dieses Buch vorgeschlagen wurde.Aber ich muss sagen die 5 Sterne sind verdient. Habe die ganze Reihe im Urlaub durchgelesen. Bin sehr begeistert von der Geschichte. Der Humor kommt auch nicht zu kurz. Ich hoffe auch weitere Bücher von Sam Feuerbach.
Wow. Einfach nur Wow! - Nachdem ich nun die komplette Reihe verschlungen habe, kann ich nur eines bekriteln: sie hat ein Ende. Gerne hätte ich noch mehr von Karek und der Krähe gelesen. Vor allem weil der Autor nicht einfach nur lieblos eine Geschichte niedergeschrieben hat, sondern sich scheinbar wirklich mit der Thematik auseinandergesetzt hat. Zumindest war ich als Bogenschützin sehr von seinem Wissen über das Bogenschießen beeindruckt und bin mir sicher, dass es allen Seglern, Architekten, Historikern und Schwertkämpfern da draußen, die diese Bücherreihe in die Hände bekommen ähnlich ergehen wird. Durch all diese Details, die der Autor wie selbstverständlich in seine Geschichte einfließen lässt, fällt es einem wirklich leicht, in das mittelalterliche Krosann und die sympathischen Charaktere einzutauchen. Doch so leicht es ist einzutauchen, um so schwerer wurde am Ende leider der Abschied für mich.
Unbedingt lesen! - Es passiert nicht oft das ich von einem Buch, geschweige den einer ganzen Reihe, so begeistert bin das ich eine Rezension schreibe.Ganz besonders da es sich um einen freien Autor handelt, hoffe ich ihm mit einer Rezension ein wenig Danke sagen zu können.Ich bin kein großer Schreiber also schnell meine Meinung zur kompletten Reihe.Ich finde alle Charaktere und ihre Entwicklung zu jeder Zeit spannend und auch nachvollziehbar. Auch die Nebencharaktere werden zu gegebener Zeit Vorgestellt was einem auch zu diesen eine gewisse Verbundenheit schafft. Ich hatte in keinem Buch das Gefühl das unnötige Seiten mit Text gefüllt werden mussten um eine bestimmte Seitenzahl zu erreichen. Daher sind die Bücher in meinen Augen kurz und knackig ohne langatmige Passagen die ich für gewöhnlich geneigt bin zu überspringen.Wer Fantasy mag wird seinen Spaß mit Karek, der Krähe und allen Freunden (und den Gegnern)...