Der Seelenspeer (Die Krosann-Saga - Königsweg 2)

Das komplette Buch von Der Seelenspeer (Die Krosann-Saga - Königsweg 2) finden Sie im Online-Buchhandel wie Amazon, Kindle Publishing, iTunes oder Bookdepository mit Preis EUR 18,57. Wenn Sie versuchen möchten, dieses Buch kostenlos im PDF-Dateiformat herunterzuladen, ohne zusätzliche Geldmittel aus anderen Quellen unten auszugeben, klicken Sie auf den folgenden Link, um Zugriff auf Der Seelenspeer (Die Krosann-Saga - Königsweg 2) zu erhalten.

Get Der Seelenspeer (Die Krosann-Saga - Königsweg 2) Buch


Dieses Buch hat positives Feedback vom Leser, unten sind hilfreichste Bewertung für Ihre Überlegung :
Bin gespannt auf den nächsten Teil - Was soll man zu dem fünften Buch der Krosann-Saga großartig sagen? Der Autor streckt einem die Hand aus und nimmt einen mal wieder mit auf einen spannende und gut durchdachte Reise. Fantasy vom Feinsten, aber wer viel Fantasy liest, dem kommt manches auch abgekupfert vor. Es ist ja verständlich, trotzdem hat man im Hintergedanken dann ein anderes Werk.Was ist jetzt nur aus dem guten Bolk geworden? Ich hätte mir gewünscht, dass das Buch nicht so plötzlich endet. Und noch mehr von Nikas Kindheit erfahren- wurde jetzt einiges grob angeschnitzt - mir persönlich ist da noch zu viel Undurchsichtigkeit was sie und ihren Clan betrifft. Naja, ich tröste mich damit, dass ja noch ein Buch kommt.Leider muss ich bei diesem Bann etwas anmerken: in diesem Buch gibt es einige grobe Rechtschreibfehler - gut dem freien Autor ohne "Verlagsstrippenzieher" im Rücken sei es verziehen, aber in den ersten Bänden hat das...
Alle Zeichen stehen auf Showdown - Ich habe mit Faszination und Spannung gelesen, wie der intelligente und skrupellose Antiheld Schohtar ab Band 5 wieder eine tragende Rolle in der Geschichte einnimmt und eifrig intrigiert und morden lässt. Stellenweise fühlte ich mich an Voldemort aus Harry Potter erinnert.Unsere Helden (auf drei Schauplätze aufgeteilt: Karek und seine vier Freunde, Bolk mit Mannschaft und Sara, Nika zunächst allein) werden unter Zeitdruck und Zugzwang gestellt und geraten erneut in brenzlige Situationen.Der Bürgerkrieg bricht aus und es wird spürbar, wie sich die Lage zuspitzt und mit welchen Auswirkungen auf Politik und Gesellschaft dies einhergeht.Da die Anzahl agierender Personen und Schauplätze zunimmt, erhöhen sich auch die Perspektivwechsel, was dem Roman zusätzlich Tempo verleiht. Durch gute Formatierungen und Kapitelunterteilungen und die eigene Sprache einer jeden Figur weiß man sofort, wen man in diesem Moment auf...
Grüße aus dem Folterkeller - Im fünften Band der Krosann-Saga trennen sich die Wege unserer Helden und die Geschichte wird abwechselnd aus den Perspektiven von Karek und seinen Begleitern, von Nika und von Bolk erzählt. In allen drei Handlungssträngen geraten die Akteure in höchste Gefahren und vermeintlich auswegslose Situationen.Am besten hat mir wieder einmal Nika gefallen. Wie bei allen Akteuren entwickelt sich auch ihr Charakter im Verlauf der Geschichte deutlich weiter. Auch wenn es ihr schwer fällt hört die ehemals eiskalte Auftragsmörderin mehr und mehr auf ihre Gefühle. Aber keine Sorge: Ihre Kampfeslust bleibt ungebrochen und aus der ehemals leidenschaftslosen Killerin wird ein von ihren Gefühlen getriebener Racheengel!Phasenweise ist "Der Seelenspeer" kein Buch für zarte Gemüter und ganz sicher nicht für Kinder - die Szenen im Folterkeller und die blutigen Kämpfe sind schon sehr grausam beschrieben. Es tut...