Craving Redemption - Erlösung (Aces and Eights MC)

Das komplette Buch von Craving Redemption - Erlösung (Aces and Eights MC) finden Sie im Online-Buchhandel wie Amazon, Kindle Publishing, iTunes oder Bookdepository mit Preis EUR 12,90. Wenn Sie versuchen möchten, dieses Buch kostenlos im PDF-Dateiformat herunterzuladen, ohne zusätzliche Geldmittel aus anderen Quellen unten auszugeben, klicken Sie auf den folgenden Link, um Zugriff auf Craving Redemption - Erlösung (Aces and Eights MC) zu erhalten.

Get Craving Redemption - Erlösung (Aces and Eights MC) Buch


Dieses Buch hat positives Feedback vom Leser, unten sind hilfreichste Bewertung für Ihre Überlegung :
Unglaublich gelungen :) - Die Fortsetzung der neuen Reihe von Nicole Jacquelyn ist ihr großartig gelungen. Bereits das vorherige Band hat mich vollkommen fasziniert und war an der Schnelligkeit der Ereignisse und der tiefe der Emotionen kaum zu übertreffen und doch gelang der Autorin mit dieser Fortsetzung genau das.Total spannend, sehr überzeugend, an Emotionen kaum zu toppen, wild, erschreckend, traurig und tragisch un doch so wunderschön, zärtlich und romantisch, bewegend, aufwühlend und liebevoll.Ein fantastisches Buch, das ich nur empfehlen kann.Der Schreibstil der Autorin ist fließend und bildlich, alle Handlungen und Empfindungen sehr verständlich und gut nachvollziehbar. Ich war sofort fasziniert.Asa, genannt Grease, ist ein Mitglied des Aces & Eights MC`s. Sein Club und seine Brüder sind alles für ihn, die Freiheit auf seiner Maschine das A und O, bis er bei einen Routinejob die 16-jährige Callie erblickt und ihr...
Gutes Buch - Ich habe einen stressigen Alltag und lese am liebsten Bücher, die "leichte Kost" sind - super Buch zum abschalten und absolut zu empfehlen :-)
Solide Fortsetzung - Die Story ist gut aber nicht ganz so spannend und fesselnd wie der 1. Teil der Reihe. Trotzdem freue ich mich auf eine Fortsetzung, da ich auf eine starke Fortsetzung hoffe.