Crashed (Unfolding 3)

Das komplette Buch von Crashed (Unfolding 3) finden Sie im Online-Buchhandel wie Amazon, Kindle Publishing, iTunes oder Bookdepository mit Preis . Wenn Sie versuchen möchten, dieses Buch kostenlos im PDF-Dateiformat herunterzuladen, ohne zusätzliche Geldmittel aus anderen Quellen unten auszugeben, klicken Sie auf den folgenden Link, um Zugriff auf Crashed (Unfolding 3) zu erhalten.

Get Crashed (Unfolding 3) Buch


Dieses Buch hat positives Feedback vom Leser, unten sind hilfreichste Bewertung für Ihre Überlegung :
Großartig!!! - Das warten hat ein Ende und der 3. Teil der Unfolding Reihe ist endlich da!! Crashed hat meine Erwartungen definitiv übertroffen!! Ich bin absolut geflasht von Storm's und Harlan's Geschichte!! Wow ich hab wieder sämtliche Emotionen erlebt in diesem Buch.Jeder einzelne Charaktere ist gut durchdacht und kommt so authentisch rüber das man das Gefühl hat man trifft sich mit guten Freunden!! Ich bin so mega begeistert von Crashed und natürlich auch von den Vorgängern Pretend und Abandoned. Penny L. Chapman hat mit ihren Büchern was ganz großartiges geschaffen. Definitiv mein Lesehighlight dieses Jahr!!Harlan hat mich richtig überrascht. Von wegen Stille Wasser sind tief... Mr. Avery kann auch anders. Ich bin hin und weg <3Und Storm ist einfach toll!! Eine sehr starke Persönlichkeit, die sich nicht unterkriegen lässt!!Vielen Dank für die tollen und emotionalen Lesestunden. Ich liebe es!!!
Gute Fortsetzung, die aber nicht an die vorherigen Bände heran reicht. - Meinung:"Harlan war wie ein tiefer See. Voller Geheimnisse, die es zu bewahren galt. Ich war der Sturm, der über ihn hinwegzog und alles an die Oberfläche brachte."(Seite 53)Nachdem ich Pretend und Abandoned gelesen und geliebt hatte, freute ich mich umso mehr darauf den verschlossenen und intelligenten Harlan kennenzulernen und sein Geheimnis zu ergründen, das, was ihn so umtreibt.Denn dass er eins hatte, stand für mich von Anfang an fest und es macht auch einen großen Teil der Story aus.Leider muss ich sagen, dass Crashed für mich bisher der "schlechteste" Band der Reihe ist. Nicht schlecht im Sinne von total scheiße, sondern in Bezug auf die anderen Bände.Während Abandoned etwas zu hart rüber kam, ist mir Crashed schon wieder zu weich, zu seicht. Pretend hingegen ist genau die richtige Mischung aus beidem.Mit Charakteren die man hassen kann, solchen die man...
Wenn die Vergangenheit droht dir deine Zukunft zu nehmen - "Wir leben und wir haben ein verdammtes Recht darauf, glücklich zu sein."Storm ist anders. Sie läuft am liebsten Barfuß und ohne BH herum. Sie liebt das Meer, die Wellen und genießt die Freiheit und den Moment - denn jeder Augenblick hat etwas in sich, dass ihn zu etwas besonderem macht.Harlan ist genau das Gegenteil von ihr. Tagsüber lebt er vor sich hin, versucht das zu kontrollieren was ihm vergönnt ist kontrolliert zu werden und lenkt sich mit den Problemen anderer ab. Aber Storm geht ihm unter die Haut und so sehr er versucht sie von sich zu stoßen, schafft er es doch nicht sie loszulassen,..Die Unfolding Reihe ist einfach eine New adult Wohltat und ein wahrer Geheimtipp. Leider konnte mich Band 3 nicht genauso überzeugen wie seine Vorgänger. Es ist ruhiger und hatte im großen und ganzen nur einen großen Schockmoment - aber der hatte es ganz schön in sich. Die Charaktere waren...