Brother's Keeper (Bullhead MC-Series)

Das komplette Buch von Brother's Keeper (Bullhead MC-Series) finden Sie im Online-Buchhandel wie Amazon, Kindle Publishing, iTunes oder Bookdepository mit Preis EUR 19,00. Wenn Sie versuchen möchten, dieses Buch kostenlos im PDF-Dateiformat herunterzuladen, ohne zusätzliche Geldmittel aus anderen Quellen unten auszugeben, klicken Sie auf den folgenden Link, um Zugriff auf Brother's Keeper (Bullhead MC-Series) zu erhalten.

Get Brother's Keeper (Bullhead MC-Series) Buch


Dieses Buch hat positives Feedback vom Leser, unten sind hilfreichste Bewertung für Ihre Überlegung :
Bullhead MC Nr. 3 - Nur Aufgrund der guten Rezensionen habe ich mir die Serie gekauft.Lucky Bastard (1), Forever Nomad (2) und Brother's Keeper (3).Leider, leider, leider habe ich nicht gewartet bis Cat alle Teile geschrieben hat. Denn jetzt heißt es warten, warten, warten....Inhaltsbeschreibungen gibt es genug und ich möchte hier nur gerne einmal schreiben, warum ich diese Bücher verschlungen habe und nun sehnsüchtig auf den nächsten Teil warte:Ich habe gelacht, geweint, gefiebert.Ich kann Weeds Garten vor mir sehen und habe die "Randzone" mit renoviert, Unkraut im Biergarten gezupft, gestrichen und eingerichtet....Ich habe mich schon lange nicht mehr so in einen Roman reinfallen lassen und war mitten drin.Sprachstil, Geschichte, Spannung, Beziehungsausbau (Weeds und Frensh, sowie Pepper und Nuts) sind unvergleichlich.Kann man sich in Romanfiguren verlieben?Ein kleines...
Ich liebe diese Reihe - Durch Zufall bin ich auf diese Buchreihe gestoßen und muss sagen: Ich liebe diese Reihe und die einzelnen Charaktere. Jedes Buch der Reihe beschäftigt sich mit einer anderen Hauptperson, wobei die Nebenpersonen natürlich immer wieder auftauchen. Ich lese diese Reihe wirklich gerne und habe inzwischen alle Bücher davon gelesen. Sicherlich sprachlich und inhaltlich nicht die ganz große Literaturkunst, aber die muss man ja auch nicht immer lesen. Wer sich mit einem Buch gut unterhalten und mal in eine andere Welt eintauchen möchte, ist mit dieser Reihe sicher ganz gut bedient. Wobei sie wohl eher Frauen als Männer anspricht.
KAUFT!!! Das Buch... - ...es lohnt sich!Ich verstehe nicht wie Leute auf den Gedanken kommen es illegal irgendwo kostenlos herunterzuladen und der Autorin somit ihre Lebensgrundlage zu endziehen!Asozialer geht es doch wirklich nicht! :-(Und blöder auch nicht....die Konsequenz ist doch das der/die Autorin nicfht mehr veröffentlichen kann, das Format wechselt...oder über einen Verlag veröffentlicht und das nächste Buch somit teurer werden muss.Und das bei so einer spannenden gut geschriebenen Serie. Die Bände 1+2 habe ich schon verschlungen....bei Band 3 ging es mir genauso. Tja und hoffendlich wird es einen Band 4 auch als eBook geben....Dammits Geschichte in Brother's Keeper ist wieder spannend, erotisch, lustig und manchmal möchte man ihn einfach nur irgendwo gegenhauen (leichte Schläge auf den Hinterkopf sollen ja angeblich das Denkvermögen erhöhen).Eine andere Frau hätte ihm zu ehren mit...