Brother's Keeper (Bullhead MC-Series 3)

Das komplette Buch von Brother's Keeper (Bullhead MC-Series 3) finden Sie im Online-Buchhandel wie Amazon, Kindle Publishing, iTunes oder Bookdepository mit Preis . Wenn Sie versuchen möchten, dieses Buch kostenlos im PDF-Dateiformat herunterzuladen, ohne zusätzliche Geldmittel aus anderen Quellen unten auszugeben, klicken Sie auf den folgenden Link, um Zugriff auf Brother's Keeper (Bullhead MC-Series 3) zu erhalten.

Get Brother's Keeper (Bullhead MC-Series 3) Buch


Dieses Buch hat positives Feedback vom Leser, unten sind hilfreichste Bewertung für Ihre Überlegung :
Lesen, lesen, lesen! - Catalina Cudd kann einen mit ihrem sagenhaften Schreibstil von der 1. Seite an in einen Bann ziehen. Die Geschichte fesselt einen von Beginn an und nachdem ich das Buch regelrecht verschlungen habe kann ich es selbst jetzt nicht weglegen und lese verschiedene Abschnitte immer wieder. Ich bin ein großer Fan der Bullheads und freue mich schon jetzt auf eine Fortsetzung. (Die gibt es doch?)Vielen Dank Catalina für dieses sagenhafte Lesevergnügen.😊
Wie klasse, ein neues Buch von Catalina Cudd! - Ich hatte noch gar nicht damit gerechnet, dass die Fortsetzung schon da ist, aber ich freue mich riesig! Habe aus lauter Verzweiflung bereits alle Bücher von Frau Cudd mehrfach gelesen, weil ich einfach nichts anderes finde, das mich dermaßen fesselt und so stimmig, spannend und authentisch geschrieben ist. Der Schreibstil ist toll, die Charaktere im Buch sind so lebendig beschrieben mit all ihren Ecken und Kanten, dass sie mir wie gute Bekannte vorkommen, auch die liebenswerten (und weniger liebenswerten) "Nebendarsteller". Meine absolute Lieblingsautorin, und wenn ich die Bewertungen zahlreicher anderer Bücher mit 5 Sternen sehe, müssten Frau Cudds Bücher 10 Sterne bekommen - mindestens!Zudem kann man diese Bücher auch tatsächlich "Bücher" nennen, nicht "Kurzgeschichten" wie so viele andere (vor allem e-Book-)Machwerke. Andere Autoren hätten jeden Teil der Bullheads-Serie in drei einzelne Bücher...
Brother's Keeper - Bullhead MC III - Dammit hat sich, inzwischen ist er seit einigen Monaten Prospect bei den „Bullheads“, einen Namen als begnadeter Schrauber gemacht. In der Stadt seines Chapters führt er die gut gehende Motorrad-Werkstatt „Taurus Company“. Genau gegenüber von Paul Regeleins, kurz Teddy genannt, runter gewirtschafteten Kneipe: der „Randzone“. Paul ist ein gutmütiger Kerl, der nebenbei als Fälscher arbeitet und sich dabei mit den falschen Leuten eingelassen hat. Dafür muss er den höchsten Preis zahlen, den es zu zahlen gibt …Als Lissy sich entschließt, das Erbe des ihr unbekannten Vaters anzutreten, weiß sie nicht was sie in der Roten Senke, dem Stadtviertel, in dem die „Randzone“ steht, erwarten wird. Doch alles ist ihr momentan egal, denn das Leben, das sie bisher geführt hat, hat sie zutiefst verletzt. In der Roten Senke fällt Lissy auf, wie ein bunter Hund. Alleine dadurch, wie sie...