Auserwählt Unverletzbar (Part 2)

Das komplette Buch von Auserwählt Unverletzbar (Part 2) finden Sie im Online-Buchhandel wie Amazon, Kindle Publishing, iTunes oder Bookdepository mit Preis . Wenn Sie versuchen möchten, dieses Buch kostenlos im PDF-Dateiformat herunterzuladen, ohne zusätzliche Geldmittel aus anderen Quellen unten auszugeben, klicken Sie auf den folgenden Link, um Zugriff auf Auserwählt Unverletzbar (Part 2) zu erhalten.

Get Auserwählt Unverletzbar (Part 2) Buch


Dieses Buch hat positives Feedback vom Leser, unten sind hilfreichste Bewertung für Ihre Überlegung :
Sinnliches und Spannendes Lesevergnügen - Nachdem ich den ersten Teil gelesen hatte, konnte ich es kaum abwarte, mit Teil zwei zu beginnen. Und auch hier ... ab Seite 1 hatte mich D.C. Odesza in ihrem Bann. Aber auch nicht verwunderlich, denn sie schreibt fantastisch.Ich habe mich besonders gefreut, dass es ein Wiedersehen mit Law, Maron, Gideon und Isabell gab. Das hätte ich tatsächlich nicht erwartet! Vielen Dank, dass du uns einen Einblick in ihre Leben gewährst.Ich hoffe, liebe D.C., das du uns weiterhin mit vielen Büchern bescherst. Tausend Dank für diese tolle Reihe.Und auch hier: ein absolutes Must-Have für jede Bibliothek!!
Auserwählt - Ich liebe die Geschichten von D.C. Odesza, umso mehr freute ich mich über die Fortsetzung der Reihe "Auserwählt!"Man kann ihre Bücher in einem Rutsch weglesen, sehr schöner Schreibstil, sehr viel Gefühlund eine wunderbare Art dem Leser visuell genaue Beschreibungen abzugeben.Erotik und Spannung kommen wie immer nicht zu kurz,nur ist man hinterher erstaunt und traurig, wenn das Buch plötzlich zu Ende ist ;)
Auserwählt unverletzbar - Spannend, erotisch,kritisch und mitreisend.. Nachdem ich den 1. Teil gelesen hatte, musste ich wissen wie es weiter geht . Dakotas Ex taucht wieder auf und hat diesmal nichts gutes im Sinn. Es ist mega spannend, was wird aus Dakotas Vater, wo nun alles mit Adrian raus kam? Und was wird mit Dakota und Damian?. Es ist von Anfang bis zum Ende spannend und man muss einfach weite rlesen. Bin gespannt wie es im 3. Teil weiter geht , und ob sich alles aufkkären kann.. Das Ende von band 2 ist mega fies. Auch die Erotik kommt im 2. Teil nicht zu kurz. Es knistert zwischen Dakota und Damian, dennoch wollen es beide nicht wahr haben. Finden sie noch zusammen? Ich bin gespannt. Bin auf jedenfall begeistert vom Schreibstil der Autorin und der ganzen Geschichte rund um Dakota..