All Eyez on Me

Das komplette Buch von All Eyez on Me finden Sie im Online-Buchhandel wie Amazon, Kindle Publishing, iTunes oder Bookdepository mit Preis EUR 30,59. Wenn Sie versuchen möchten, dieses Buch kostenlos im PDF-Dateiformat herunterzuladen, ohne zusätzliche Geldmittel aus anderen Quellen unten auszugeben, klicken Sie auf den folgenden Link, um Zugriff auf All Eyez on Me zu erhalten.

Get All Eyez on Me Buch


Dieses Buch hat positives Feedback vom Leser, unten sind hilfreichste Bewertung für Ihre Überlegung :
"My biggest crime is talkin' loud" - Sehr geiles Album von Pac. Meiner Ansicht nach sein bestes Werk nach "The 7 days theory". Unfassbar gut produziert, sehr rund und lyrisch wieder einmal allerhöchstes Niveau. Auch raptechnisch war dieser Mann eine Granate. Ich kann einfach nicht nachvollziehen, weshalb soviele Leute meinen, dass er nur mit seinen Texten glänzen konnte und technisch viel versiertere Rapper in seiner Zeit gab, wie etwa "Biggie", "Nas" oder "Mobb Deep" bzw. "Prodigy". Natürlich waren allesamt einsame Spitze, dennoch konnten sie mMn Pac nicht das Wasser reichen. Hört euch meinetwagen nur den Pacs Flow in "Ambitionz az a ridah" an oder wie in "How do you want it" gespittet wird. Ganz zu schweigen von den technischen Granaten auf "2pacalypse now". Überdies war Pac einer der wenigen der mit seinem Herz gerappt und so ein unglaubliches Gefühl in seine Tracks bringt, dass man meint er stehe gerade neben dir und...
Großartig! - Eine wunderbare Hinterlassenschaft von Tupac für alle Hip Hop Liebhaber.Kein Titel ist schlecht. Ein erstklassiges Album! Was soll man da noch schreiben?HÖREN!!!
2Pac ist einfach der Beste - Wann bekommt man schon mal ein Doppelalbum in die Hand, auf dem man JEDES Lied immer wieder hören kann? Für mich das Beste Album überhaupt. Kein Füllmaterial, nur Hammer-Lieder (auch wenn California Love ursprünglich Dr. Dre für sein Album versprochen war ;-)Musste es nochmal kaufen, da die erste Version in den vergangenen Jahren so oft gespielt und ausgeliehen und mitgenommen wurde, dass die CDs leider verkratzt waren. Und so einen Klassiker darf man nicht nur auf der Platte haben!